Die "NEUE" wollt nur mal HALLO sagen...

  • Hallo,wollt mich nur mal kurz vorstellen....
    Heiße Julia und komme aus Moers (NRW).
    Bín 19 Jahre alt und stolze Besitzerin :grinning_squinting_face: zweier Corrados und weniger stolz auf mein 3er golf :gähn: .............
    Habe einen violetten G60, wobei sich der G-Lader vor kurzem verabschiedet hat, tja das kommt davon wenn man seinen Dad einmal fahren lässt :mad:....
    und einen VR6 der momentan mein ganzer Stolz ist...
    Durfte am Samstag schon einige Leute von hier kennenlernen, da ich in Geldern aufm WES. Treffen war, muss echt sagen viele nette Leute hier vertreten, hoffe, dass ich davon noch mehr kennenlernen darf...
    in diesem Sinne...
    bye Julia

  • Hi, herzlich willkommen hier. Endlich mal ein Mädchen mit Geschmack!!!
    Wünsche dir viel Spaß hier.... :winking_face:
    Hier wird einem immer geholfen, also wenn du mal Probs hast, nur fragen...
    Gruß Chris

    Automatische Anzeigen

  • Muß mich den anderen anschließen... Herzlich willkommen und endlich mal ein Mädel das weiß was schöne autos sind..

    Ich hab am Auspuff gerochen,mich an der Antenne gestochen und mit Blut hab ich geschrieben VW werd ich immer Lieben... :)

  • Mensch, das geht hier aber schnell, dass man hier Begrüßt wird (DANKE)...das bestärkt meine Vermutung ja immer mehr, dass hier viele nette Leute sind...
    Hey. ein Bild von mir und meinem Babe ist hier schon igendwo, wegen des Treffens in Geldern, da wurden ja auch Fotos gemacht...

  • Hey. willkommen auch von mir!


    Das is ja mal nen netter Fuhrpark mit 19 Jahren!
    Das mit den DAD´s ist so ne Sache.

    Mein Dad meinte letztens, wenn seiner ab 4500 so gehen würde wie meiner, dann wär er schon glücklicher! :super:

    Wie ist den dein Fahrstil?

    Immer schön pflegen die Autos!

    Gruß Hagen

    Edit: war voll am überlegen, 3 Autos und ne Tochter, wie arbeitet man für sowas...
    Aber ich glaub du bist die Tochter für die gearbeitet wird...

    :face_with_rolling_eyes:

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

    Automatische Anzeigen

  • Man Männer, ihr seid echt schlimm.


    45min und 55 hits!
    In 24 Stunden sind 500 Hits und 200 Beiträge...


    Frauen scheinen noch interewssanter als Corrys zu sein.

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • auch von mir nochmal herzlich willkommen. das vergnügen war am samstag ganz auf unserer seite... :winking_face: der vr ist auf jeden fall schick, nur das leder kann noch ein bisschen arbeit vertragen... wann ist der corrado von band gerollt?


    gruß


    pe

  • Zitat von Passi16V

    Man Männer, ihr seid echt schlimm.


    45min und 55 hits!
    In 24 Stunden sind 500 Hits und 200 Beiträge...


    Frauen scheinen noch interewssanter als Corrys zu sein.


    Wenn man bedenkt was man mit ihnen alles im gegensatz zum Corrado (oder im Corrado) machen kann :1luvu:

  • Tagchen .. Von mir auch Herzlich Willkommen & Viel Spass hier Julia ..


    Haben und ja schon in Geldern gesehen.. Schicken VR fährst du übrigens.. da bin ich schon ein wenig neidisch das ich nicht meinen schwarz lackiert habe.. so mit dem beigem leder :super:


    Gruß
    Stefan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

    Automatische Anzeigen

  • Auch von mir (nach Händedruck) hier ein herzliches Willkommen.


    Pass gut auf deine Corrados auf, und lasse damit keine fremden Männer fahren siehst ja was dann passiert:D


    Ist echt ein schmuckes Teil, was Du da an Land gezogen hast :winking_face:

  • Hallo .... grüße aus Köln und ein herzliches Willkommen im Forum.


    Sehr schöne Corri´s hast Du da.
    Wünsche Dir eine beulenfreie und allzeit unfallfreie Fahrt.


    Vielleicht trifft man sich mal auf einem West Treffen !!




    Gruß
    Andi

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!