So
Nachdem ich nun auch seit kurzem dabei bin, möchte ich meinen ersten Corrado auch mal vorstellen wie ich ihn gekauft habe:
Original G60 mit 186000 km
Schmidt VN-Line 1-tlg 16''
Raid Sportlenkrad
Sound
-Radio: Original Gamma mit Wechsler aus nem 3er Golf
-2 originale Lautsprecher
Das, einige Stunden Arbeit und Freude hab ich hinter mir
Mängel
-Keinen Motor drin :o)
-G-Lader kaputt,nen neuen hab ich aber schon wieder
-Watum kein Motor: Hab mir das Auto anfang Juni gekauft,noch ein paar kleinigkeiten behoben,dann endlich erstes treffen mit meinem neuem *freu*.
Nun ja,also auf zum VW-Alarm in Großenhain (Sachsen),hinfahrt alles ok,dachte mir,naja muss noch ein bissel was gemacht werden.
Aufenthalt dort war nicht schlecht.
Dann rückfahr,bis zu nem rastplatz,da wollten wir Kaffee trinken,und dann passiert es,kurz vorm einparken,also in Schrittgeschwindigkeit,ein brummen von vorn,sofort Motor aus.
Haube auf,und siehe da,da strahlt mich doch glatt de nebenwelle vom Lader an,den rest könnt ihr euch denken..
Nun hab ich alles ausgebaut,mach den rumpf neu,den kopf und mal schauen was man noch so machen kann... :o)
Zu mir noch ein wenig:
Ich bin 24 Jahre jung, komme aus dem Landkreis Aue-Schwarzenberg (ASZ), bin Industrielackierer (Kamine für innen). Vorherige Autos waren Seat Ibiza 6k in schwarz,danach kam ein Golf 3 Synco 115 PS 2,0l und nun bin ich endlich am Corrado angekommen. Mein Golf ist das pefekt Winterauto.. (für mich)
So, das ist ein kleiner Überblick über meinen ersten Corrado. Trotz der vielen fluchenden Stunden (kaputter Lader,
und das auseinander nehmen des Motors, usw.), den vielen Rechnungen muss ich sagen dass der Fahrspaß einfach überwiegt freu mich schon auf die nächst saison.
Hoffe der kleine Einblick hat gefallen, für Anregungen oder Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich dankbar
und bedanke mich bei ChrisCorrado und hoffe er nimmt es mir nicht all zu übel wegen der vorlage aber fand es sehr ansprechend..
Bilder zum Corri: