neuere Karosse: Sinn oder Unsinn?

• Also erstmal sind die Karossen natürlich nicht identisch. die neueren haben alle nen 70 L Tank und sind ab der Rücksitzbank innen wie außen / unten unterschiedlich.

Ich hab das genau so gemacht mit der neuen Karosse, aber ich sag Dir das ist ein Groschengrab, denn man wills ja absolut perfekt machen..... und schon wieder gibts Dinge die nach Nachbesserung schreien :winking_face:

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• hm was ich so lese also hab ich ja gut gelegen mit meinem

bj 94 (wolte eh nur neues model) 140tkm runter gehabt (wolte was unter 175) zustand solte auch gut sein ist nen 2.0i also 115ps (auch gut solte ent soviel schlucken und kein g60 sein) dazu hatt der vorbesitzer haufen infestirt felgen in 7x5x16 vorner und 9x16 hinten mit 215/40iger reifen udn hinten 15mm palten pro seite nene 100er endrohr ne winzige beule auf fahrerseite (wahrscheinlich ainkaufswagen) und paar gebrochene steln anner konsole (vllt beim radio einbau) das ganze mitnem nagelneuen alpine radio für schlappe 4200e (wolte erst 4444€ haben)

das ist doch ganz ok oder!?

• Zitat von dark_reserved

hm was ich so lese also hab ich ja gut gelegen mit meinem

bj 94 (wolte eh nur neues model) 140tkm runter gehabt (wolte was unter 175) zustand solte auch gut sein ist nen 2.0i also 115ps (auch gut solte ent soviel schlucken und kein g60 sein) dazu hatt der vorbesitzer haufen infestirt felgen in 7x5x16 vorner und 9x16 hinten mit 215/40iger reifen udn hinten 15mm palten pro seite nene 100er endrohr ne winzige beule auf fahrerseite (wahrscheinlich ainkaufswagen) und paar gebrochene steln anner konsole (vllt beim radio einbau) das ganze mitnem nagelneuen alpine radio für schlappe 4200e (wolte erst 4444€ haben)

das ist doch ganz ok oder!?

dark_reserved
    mm... bei deinem verbrauch fahr ich lieber g60... :confused:
    aber stell doch mal vor den corrado...

und zum thema:
    -klar kostet alles geld, aber wenns richtig gut (einzigartig) werden soll kannste gleich neu aufbauen und einen retten.
    -normal kann doch jeder...( beim corrado aber nicht übertreiben, nichts gfk oder so ausser im kofferraum :winking_face: )

• ach ich dnek ma so scheiß auf verbrauch hauptsache corrado löl und momentan sind die preise für sprit ja wieder scheen weit unren :grinning_squinting_face:

vorsteln werd ich ihn ma richtig sobald ich nen anständigen server habe dan gibts ma bilder von allen sachen zusehn auto algemein ausbau umbauten etc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!