hat das schonmal wer gemacht?
ich red jetzt nicht einfach vom vr6, also 280er zu einer 288er umbauen. das soltle ja kein problem sein.
sondern von einer 256er auf eine 288er.
mein Problem sind die bremsscheiben. da ich die in 4 x 100 brauche.
hat das schonmal wer gemacht?
ich red jetzt nicht einfach vom vr6, also 280er zu einer 288er umbauen. das soltle ja kein problem sein.
sondern von einer 256er auf eine 288er.
mein Problem sind die bremsscheiben. da ich die in 4 x 100 brauche.
Wenn du den aufwand schon betreiben willst, dann hold dir doch einfah die bremse von coupra, die ist 4 loch und hat auf jeden fall wesentlich mehr druck als jede corrado serienbremse. Schreib mal den tomas aus dem Forum an, der kann dir da nährers drüber berichten.
Musst aber auch dazu sagen das mit der Cupra Bremse midestens 16" fahren musst!
Gruß Marc
das ist ja kein problem. 16" hab ich schon. meintest du die alten cupra bremsen oder die aktuellen von brembo ?
die alten müßten ja ohne weiteres passen.
die aktuellen fahren keine brembo mehr... vom alten ibiza 6k nimmt man die. der umbau auf die 288er bringt bremstechnisch nichts spürbares.
tomas
also doch bei der 256er bleiben und auf die Brembo GTJ Bremsanlage VA 305x28mm bei evolution-tuning.de sparen?
die hat den 4er lochkreis. wo bekommt man für solche anlagen andere scheiben her? die die dabei sind sind plan. ich würde gern gelocht haben.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!