Vor 2 Monaten, ca.3000km wurde bei mir ne neue Kupplung ein gebaut.
Heute Morgen bemerkte ich das das Pedal spiel hat. Jetzt krieg ich kein gang mehr normal rein. Wenn einer drin ist und ich Kupplung trete fängt er an zu rollen. Also schon runter???
Mfg
Kupplungsproblem ?
-
-
-
Wie er fängt an zu rollen?
-
Wenn ich z.b. nen gang reinmache, die kupplung trete(ist ja nicht viel weg) und ihn an mache,fängt er an zu rollen als wenn man die Kupplung langsam kommen lässt!
-
Nachdem die Kupplung recht neu ist würd ich mal auf die Hydraulik tippen.
Luft im System oder einer der Zylinder (Geber/Nehmer) ist defekt.
-
so wird es sein.. Geber oder Nehmerzylinder kaputt.
Guck mal ob du genug Bremsflüssigkeit im Behälter hast. Kann ruhig etwas über MAX. sein. Wenn das der Fall ist, ein wenig pumpen und wenn es wieder geht, solltest du den kürzesten Weg ohne viel schalten wählen, um den Fehler zu reparieren..
Möglicherweise isit auch nur Luft im System...
Und nicht vergessen Benn, "Ganz dringend..." ist eine.. ich möchte sagen, nicht ganz gut gewählte Überschrift...andreas
-
-
Schön! :mad:
Was würd mich der spaß kosten??
Mfg -
Zitat von SkyBlue
so wird es sein.. Geber oder Nehmerzylinder kaputt.
Guck mal ob du genug Bremsflüssigkeit im Behälter hast. Kann ruhig etwas über MAX. sein. Wenn das der Fall ist, ein wenig pumpen und wenn es wieder geht, solltest du den kürzesten Weg ohne viel schalten wählen, um den Fehler zu reparieren..
Möglicherweise isit auch nur Luft im System...
Und nicht vergessen Benn, "Ganz dringend..." ist eine.. ich möchte sagen, nicht ganz gut gewählte Überschrift...andreas
Sorry! Wuste nich wie ich anfangen sollte. So hektisch. Muss morgen wieder 70km zur Arbeit!
Danke für die Antworten!
Mfg -
Geber 100 euro und Nehmer liegt bei 90 Euro...
Ggf. brauchst du n bischen Bremsflüssigkeit...andreas
-
Danke. Einbau einfach/schnell??
Könnte man ja auf dem Treffen machen!
Mfg -
Fummelarbeit! Kann, je nachdem wie man mit den Schrauben klar kommt, 2 Stunden dauern.
aber könnte auch ärger geben, Öffentlicher Platz in Verbindung mit auslaufender Bremsflüssigkeit...andreas
-
-
War ja auch mehr ein joke!
Vielen Dank.
Mfg -
rein interressehalber ..was wars bei dir ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!