Ist doch klar wenn der Zahnriemen nicht aufgelegt das man nur ein Stück durchdrehen kann, tu ihn drauf und probiers dann nochmal mal mit drehen dann sollte es gehen.
16V läßt sich nicht durchdrehen ?
-
-
-
Häääh? Jetz nochmal zum verständnis. Du hast keinen Zahnriemen drauf, und drehst die Kurbelwelle von Hand? Und das Nockenwellenrad steht auch auf der Markierung?
Wenn dem so ist, kann das nicht funzen. Stell beide Räder richtig, und mach den Zahnriemen drauf. Dreh dann nochmal...
Wenn du nur die KW drehst, bleiben die NW stehen, und ein Kolben setzt garantiert auf nem Ventil auf. Die NW muß sich ja passend mitdrehen. Is ja kein Freiläufer.
-
oh mann ich bin doch *** blöde...... die sind mir da echt heute alle so aufen sack gegangen... und das als Kfzti....sorry dat war heute alles nen bissel viel...
-
-
Verdammt hab weil ich nach den Nockenwellen geguckt hab den Zahnriemen wieder runtergenommen... das passiert wennse dich nich in RUHE schrauben lassen......
-
-
na höffentlich hab ich mir jetzt nix selbst Kaputt gemacht...
Dann drückt mir doch mal die Daumen!!Na Ich bedank mich noch mal!!! Onhne euch wär ich wohl nie auf meinen Dussel gekommen!!!!
Schön das es euch gibt!!!!
Ich geh dann mal Lieber Pennen....
-
Wenn nur per Hand gedreht hast ist normal nichts kaputt da musst dann schon anlasser betätigen das ein Ventil vereckt. Gute Nacht!
-
Mal an eine Umschulung gedacht, wenn Du mit Zivi fertig bist?
-
Zu was denn? Bakteriologe oder Bäcker wie man früher sagte?
-
Zitat von mark76
Mal an eine Umschulung gedacht, wenn Du mit Zivi fertig bist?
naja wollte vielleicht noch ne Lehre als AutoLackierer machen....
aber mal im ernst das passiert dann wenn dady swischen durch immer ankommt mit so blöden sprüchen du und deine scheiß Kiste..schmeiß weg....tzz Scheiß wenn man son Baby nicht zu schätzen weiß... und eigentlich hab ich die Lehre und auch die Prüfung ganz gut hinbekommen!!
Ist Halt die Routine die fehlt...Jetzt aber Wirklich mal nen Gutes Nächtle
-
-
ich würde das keinem erzählen
aber son scheiss passiert halt.... Man vermutet sonst was, dabei liegt die Lösung oft so nah... Z.B. auf dem Tisch oder neben dem Autoandreas
-
Die Kopfdichtung könnt vom AGG sein, aber eigentlich hat der 9A keine reine Metall.
-
ich hatte ne ganz andere Idee, aber da das Problem ja gelöst ist...
andreas
-
-
Zitat von Martin Böttger
Ab welchem Baujahr denn? Mein Model 92 hat keine reine Metall.
Aber ich hab auch noch den Ölfilterflansch mit 2 Löchern und die Kurbelgehäuse entlüftung aus Alu.
Also alte Ausführung. -
-
Ohne Jahresbeschränkung, daher bei allen gleich!
Nr. 048 103 383 D
-
Stimmt, aber ich bin der Meinung meine nicht, aber is auch schon 2 Jahre her.
Greets
-
na ist ja irgendwie auch wurscht... er läuft ja wieder!! naja da sind wir wieder bei einem neuen Problem.... das wasser läuft auch nur so raus... und zwar kommt es irgendwo vom Wasserpumpengehäuse.....
da denk ich mir Ok machste doch den ganzen Rotz "einfach" neu ... Problem ich Zivi... kann mal grad so das schätzchen unterhalten...mit Tanken Versteht sich Jetzt hab ich hier Noch ne NigelNagelNeue Wapu mit Gehäuse von meinem ersten Corrado dem G60 liegen!!
Das Problem ist die Wapu selbst Ist ja gleich!!!! aber Ist das Gehäuse auch das selbe??????
Hoffe Ihr könnt mir mal wieder Helfen!!!!
-
aber Ich mach das mal als neues thema.... weil hat ja nix mit motor lässt sich nicht durchdrehen zu tun.....
-
ja kannst Du nehmen. Ist dieselbe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!