Hallo!
Ich wollt mir im Winter in meinen G60 ein Leistungskit einbauen, mit Nockenwelle, Laderad, Chip, Luftfilter und Kerzen! Sollen dann 210PS bei rauskommen! Wollt fragen ob das schon jemand gemacht hat und ob da noch was an der Bremsanlage gemacht werden muss? Ich wollt es auch eintragen lassen, wie mach ich das am Besten?
mfg marco
Leistungssteigerung G60 Eintragung?
-
-
-
Haben schon viele gemacht hier. Benutz mal bitte die *Suche* . Da wirst du auf jeden Fall fündig.
mfg -
Bremsanlage kann bleiben, Eintragen musst du es ....musst dich halt mal umhören wers dir einträgt. Dürfte eigentlich kein Problem darstellen u auch nicht die Welt kosten. Ausser man erwischt nur pingelige Prüfer (wie in meinem Thread mit dem Corri vom Kumpel). Aber im Schnitt weiß ich dass sowas normalerweise 200e kostet +-50e.
Hoffe dir geholfen zu haben
S´lon
Chr0ni -
Ich habe das und auch eingetragen. Mußt es aber am besten dort eintragen lassen, wo Du es gekauft hast, z. B. bei SLS. Dort habe ich es gemacht für 110,- EUR die Eintragung. Gehst Du zu irgendeinen anderen TÜV gibts meist Schwierigkeiten, denn die wollen dann z. B ein Abgasgutachten und das haben die wenigsten. Habe auch versucht es bei mir eintragen zu lassen, aber null Chance. Da bin ich zu SLS gefahren. Bieten aber noch andere Tuner an die Ihren Haus- und Hof-TÜV haben.
Gruß Marco
-
Ich hab Chip + Laderad mit dem Authal-Gutachten eingetragen: 36 EUR. Ein fast passendes Gutachten gibt's auf der Seite von Tomas zum Download.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!