Eure Empfehlung für Corrado Tuning ?

• Hy möchte mir in der nächsten Zeit einen Corrado zulegen
    zur Zeit fahre ich einen Passat Variant Syncro G60 !!!
    Jetzt zu der Frage:Was würdet ihr mir Empfehlen

Corrado Vr6 Turbo umbau

Corrado G60 230-260 Ps

Corrado 16 Ventil Turbo

Es geht mir darum Spaß damit zu haben ,es soll kein
    Alltags Auto werden .

Und das Zweite ist was wird am Biligsten davon sein ?

Was würdet ihr machen ?

Danke danielr9078 !!!

• Zitat von danielr9078

....Hy möchte mir in der nächsten Zeit einen Corrado zulegen......

....was wird am Biligsten davon sein ?......

im hinblick auf diese zitate und der tatsache, dass du laut profil 19 bist, würde ich dir raten, beim passat zu bleiben.

just my 2 cents

mfg

pe

• Vr6 turbo dürfte wohl am spaßigsten sein, aber da brauchst du ne menge kohle, bis du alles komplett inklusive bremsanlage usw umgebaut hast.

EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

• Zitat von Sören

Vr6 turbo dürfte wohl am spaßigsten sein, aber da brauchst du ne menge kohle, bis du alles komplett inklusive bremsanlage usw umgebaut hast.

Das sage ich auch, denn dann hast Du wirklich Leistung im Überfluss, aber sehr teuer! Oder einen kompletten VR6-Turbo kaufen, immer mal bei mobile etc. schauen.

Gruß! Lee
    Ex-93er Corrado VR6 Turbo (GT30R HF)

• Zitat von Pe
    Zitat von danielr9078

....Hy möchte mir in der nächsten Zeit einen Corrado zulegen......

....was wird am Biligsten davon sein ?......

im hinblick auf diese zitate und der tatsache, dass du laut profil 19 bist, würde ich dir raten, beim passat zu bleiben.

just my 2 cents

mfg

pe

schwachsinn! Aber dieses thema hatten wir ja schon sehr oft hier! Als ob der Corrado so viel schneller ist als der Passat............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!