hallo,
ich hab mir ein h&r gewinde fahrwerk gekauft
wenn ich das jetzt einbaue, welche teile sollte ich gleich noch
mitwechseln(kenn mich doch nicht aus).
danke schonmal.
hallo,
ich hab mir ein h&r gewinde fahrwerk gekauft
wenn ich das jetzt einbaue, welche teile sollte ich gleich noch
mitwechseln(kenn mich doch nicht aus).
danke schonmal.
Hallo asr16V!
Würde an deiner Stelle gleich die Domlager und eventuell Traggelenke und Spurstangenköpfe neu machen, da du ja nach Fahrwerkseinbau Spur & Sturz einstellen lassen musst. Da ginge dies auch gleich mit.
Nur wenn die eh erst neu gemacht wurden, bräuchtest sie nicht mitwechseln.
MfG Daniel
auf jeden fall federbeinlager, würde falls du keinen fährst auch auf die vr lager umbauen.
tomas
Passen die vom VR so Plug & Play in den G60 ?
ja, das passt. Domlager solltest du mit machen, ich habe da auch wieder am falschen ende gespart, meine sind nämlich jetzt im ..... . Jetzt darf ich vorne nochmal alles raus, lager wechseln und alles wieder rein, nur weil ich zu faul war zwei lager für nen 10er zu holen.
Naja Domlager ein und ausbauen ist doch in maximal 30 min gemacht
Länger hab ich noch nicht gebraucht bei meinem Corrado !
muss nur darauf achten welche vr6 lager..gibt grosse(aelter) und kleine(neuer).ich musste auf alt umruesten damit mein fahrwerk passt..
hast du die unterschiedlichen Teilenummern der "alten" und der "neuen" VR6- Domlager ?
Ich werde Ende dieser Woche ein Gewindefahrwerk einbauen und wollte die Domlager von G60 auf VR6 tauschen und habe mir auch schon Gedanken über die unterschiedliche Höhe der Lager gemacht und wie sich das auf die Einstellung des Fahrwerks auswirkt.
Nur damit ich weis, welche Lager denn nun bestellt sind.
Gruß ........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!