Habe nun auch mal eine Weile hier im Forum herumgeschnuppert und möchte mich darum auch mal vorstellen. Das heisst stelle eher mein Auto vor, als mich.
Mein Corrado (nicht bloss ein Auto) ist ein 89er G60
Im Motorraum ist noch nicht wirklich viel gemacht worden, ausser der Ventildeckel ist poliert.
Fahrwerk ist Original, wird aber auch noch Änderungen kriegen.
Reifen sind die Originalen drauf und Räder sind welche von OZ-Racing montiert, welche zusätzlich mit, vorne 20mm und hinten mit 25mm Distanzscheiben, verbreitert wurden.
Im Innenraum glänzt schwarzes Leder, welche vorne zurzeit mit Sitzüberzügen grau-schwarz bestückt sind. Weiter wurden Drachenarmaturen mit blauer Beleuchtung verbaut, welche zu sämtlichen blau beleuchteten Schaltern und Leuchten im Innenraum angepasst wurden.
Der Kofferraum wurde leicht umgebaut und das Reserverad und deren Mulde wurden zu einem Verstärkerträger umgebaut. Unter dem Kofferraumboden, sitzen drei Endstufen, welche 300 Watt, 600 Watt und 800 Watt liefern. Im weiteren besitzt der Kofferraum 8 Lautsprecher, welche auf oder unter dem Brett Druck erzeugen.
Das Nummernschild, inklusive Beleuchtung wurde hinten auf die Stossstange verlegt. Auf dem Auto wurden die Dachleisten entfernt und gecleant. Vorne ziert eine Originale Motorhaube mit zwei Einlässen, das Haupt, welches vom bösen Corrado-Blick abgerundet wird.
Unter dem Auto und im Auto sorgen 7 LED-Leuchten und 4 einzelne LED's für romantisches Blaulicht.
Bilder folgen . (Änderungen sind vorbehalten, da ich viel am Arbeiten bin, an meinem Auto)