Hab hier mal ein bild gemacht, vielleicht weiß jemand wozu das da ist, und warum das nicht angeschlossen ist ???
blau / weißes Kabel in der Nähe vom Zündverteiler ?
-
-
-
Weiß keiner wofür ????
-
Das Problem ist das die Farbkombi öfters vorkommt. z.B. geht so ein Kabel vom Geber Ansauglufttemperatur / Co Poti ans Digifant Steuergerät auf dem Pin 9. und ein Kabel laut Plan geht ins Nirvana (beide Enden nur mit einem Einkontaktstecker versehen.)
Ev kann ich mal nachsehen wenn du mir sagen kannst welcher Kabelbaum das ist wo das Kabel mit verläuft.( andere Kabel in dem Strang und wohin die gehen)
Funktioniert den bei dir was nicht!?
-
Ach halb so wild, das is das Kabel fürs Radio für die GALA.
Ich denke du hast eh nen anderes Radio, wodurch die GALA-Funktion sowieso uninteressant ist
-
Doch eigentlich funktioniert alles, nur das ich noch ein bischen Probleme mit der Wassertemperatur habe.
Aber ich schau noch mal nach welche Kabel da mit verlaufen und wohin !
-
-
Aber wenn die GALA nicht angeschlossen wäre dann würde doch auch der Heckspoiler nicht automatisch hoch gehen, oder sind die getrennt von einander !?
-
Zitat von G60Tunning
Aber wenn die GALA nicht angeschlossen wäre dann würde doch auch der Heckspoiler nicht automatisch hoch gehen, oder sind die getrennt von einander !?
Hast Du schon richtig erkannt
Das Galasignal geht nicht durch den Motorraum. Muss was anderes sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!