Hallo alle zusammen, da bin ích wieder, hatte in letzter Zeit viel zu tun für die Arbeit und freue mich jetzt endlich mal wieder mit euch ein wenig auszuquatschen!
Bin dringend auf der Suche nach Bilder mit der Bereifung für diese Felgengröße!
Kann mir da jemand helfen?
Danke,
gruß Ricky
195-40-17 auf 7,5*17 Parabolfelgen oder andere Bilder
-
-
-
Ich meinte natürlich andere Felgen mit der Reifenkombonation!
-
also 195/40 auf 7,5 j ?? habe die parabol auf 205/40 und die ziehts schon enorm..ausserdem geht aufm vr6 nix kleineres...wg traglast..
gruss -
Habe sie momentan auch noch auf 205/40 drauf, habe sie aber auch schonmal auf 195/40 gesehen und ich meine das sah so was von geil aus!
Brauche dringend nochmal Bilder davon! -
habe welche,lade sie am WE hoch.
-
-
Zitat von Ricky
Habe sie momentan auch noch auf 205/40 drauf, habe sie aber auch schonmal auf 195/40 gesehen und ich meine das sah so was von geil aus!
Brauche dringend nochmal Bilder davon!da zieht sich der Reifen aber doch schon ganz schön, oder?
würde es auch gern mal sehen... zumal ich nächste season
auch neue Decken brauche (für die andere TT-Felge) -
Frage mal den MS16V. Der fährt 195/40 auf einer 7,5x17. Ich habe ihn auch auf einer 7x17. "So" krass ist das nicht, aber durchaus okay.
-
Turboman G60:Das wäre super geil wenn die mal hochladen würdest!
@Andys 16V:Also auf ner 7,5 Zoll Felge sieht das sehr krass aus mit 195/40 ern!Ist natürlich klar das bei einer 7 Zoll Felge das nicht so krass aussieht wie bei einer 7,5er, schließlich sind 0,5 Zoll ein Unterschied von 1,27 cm in der Breite! -
Ricky
Ich meinte jetzt auch die 7,5er. Bei der 7er ists natürlich schlechter. -
@Andys 16V:Also ich fand schon das das mit der Bereifung schon ziemlich geil rüberkommt!
Wollte mir wahrscheinlich dann Contis drauf ziehen, da die Flanken bei denen irgendwie kürzer sind, kann das sein bsp:
Die Jungs die eine 9x Felge haben mit 215/40er Bereifung und Contis drauf haben, da schaut die Felgenkannte ziemlich weiter raus als mit Toyos oder Pirellis!
Kann mir einer sagen warum das so ist? -
-
ja..
Meistens haben die Reifen, dessen Kante nicht so "schräg" auf der Felge sitzt nen V-Profil.
Das die mit dem V-Profil nicht ganz so "schräg" sind liegt daran, das die V-Profile in den Flanken sehr weich sind und daher verstärkt werden müssen.andreas
-
sky Blue:Achso, also ich find das sieht viel besser aus mit Conti Reifen, wenn die Felgenkannte so richtig schräg rausschaut, welche alternative gibt es noch zu den Conti Reifen die das auch so haben?Denn die Contis sind ziemlich teuer, und außerdem nur bis 240km/h zugelassen!
-
reifenschutzkante z.B. toyo
bei reifendirekt ist das mit angegeben, mußte mal da schauen...
-
eben.. der toyo hat zwar nen V-profil UND ist günstig, hat aber trotzdem ne akzeptable Flanke. Ansonsten soll sich der Falken noch gut legen. Weiss aber nicht was der für ein Profil hat.
andreas
-
Zitat von Ricky
Turboman G60:Das wäre super geil wenn die mal hochladen würdest!
musste grade fest stellen das die Bilder alle auf meinen alten rechner waren!
Habe nur noch das hier: http://www.bilder-space.de/show.php?file=NYd2htPVvlxY9Dp.jpg
Vielleicht hat ja x-wing noch welche von der schlappwurst???
-
-
@ Turboman G60:Danke für das Bild, sieht doch richtig klasse aus mit der Bereifung, oder was meint ihr?
-
Also für mich gäbe es bis 7,5" nix anderes. Alles andere wäre mir zu Ballonmässig!
-
Ja werde mir definitiv diese Reifengröße zulegen, wahrscheinlich dann contis!
-
sport contact?
Da gebe ich dir mal nen Tip nimm lieber die Hankook Evo S1. Profilbild ist ähnlich nur sind bei regen besser und günstiger! -
Wieviele bzw. welche Hersteller gibts den überhaupt, welche den 195/40/17 herstellen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!