welcher MSD passt auf 16V?

  • Hi,
    habe einen Corrado ohne mittelschalldämpfer gekauft und das is mir zu laut.
    Welche msd passen (golf2 16v?, passat?). Bei ebay sind ein paar drin, bin mir aber nicht sicher, ob die aufhängung passt, er überhaupt unterpasst.


    wenn jmd einen originalen vom corrado 16v hat, nur zu :)


    mfg andre

  • Hallo,


    ich hätte demnächst evtl. einen frei. ist von Bosal, also kein orig. VW aber er ist noch ziemlich neu.
    Bei Interesse mir evtl. eine pers. Nachricht schreiben.


    Ansonsten am besten einen in Erstausrüsterqualität oder Original VW kaufen, da mit den Billigteilen nur Ärger mit der Passgenauigkeit und der Haltbarkeit auftreten.


    Gruß Marco

    91er US G60 mit 17-Zoll A8 S-Line, 140 kW und dem üblichen Tuning

  • mich würde mal interessieren ob der msd vom 3er golf passt. die halterungen sind anders,das weiß ich, aber ansonsten sieht der fast gleich aus. stimmt da die krümmung und der anschluss? mein msd ist etwas porös und nen msd vom 3er golf hab ich noch...


    LG

    :verbeuge: der Flügel erhebt sich, geh auf die Knie :verbeuge:

    Automatische Anzeigen

  • elfe
    Jo, passt haben bei Supersprint sogar die gleichen Teilenummern, musst da mal auf der Seite gucken !

    Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega / Pulp Fiction

  • elfe
    Musst aber drauf achten ob neues oder altes Modell, der Rohrdurchmesser vom Corrado 16V sollte dem vom Golf 3 GTI 16V entsprechen also 54mm, is nur ganz wichtig das du auf die Halterungen achtest !!!

    Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega / Pulp Fiction

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!