Kann ich nach Tuning Maßnahmen zumeinstellen fahren? Auto war Motormässig Orginal. Wenn ich jetzt Chip und Nocke drin hab, kann ich so zum einstellen fahren?
Wir bestimmt arg bescheiden laufen, aber würde ich mir damit was kaputt machen?
Co und Zündung nicht eingestellt, fahren?
-
-
-
Wie du schon schreibst. Er wird vermutlich bescheiden laufen, aber solang es nicht ein zu langer Weg zum Einstellen ist kannst/musst du das wohl machen
-
Also wenn du kein Gas gibst und ganz langsam hinfährst sollte es gehen. Am besten nicht über 3000 drehen und kein Vollgas!
-
Also wollt es beim Bosch machen lassen, weiss nicht wie weit es ist, aber die Schrauberhalle ist schon was weg.
Was ist schädlicher? Das der Co nicht passt oder die Zündung? Co kann man ja übers Multimeter "einstell", zumindestens minimal.
Was kann passieren wenn die Zündung nicht passt?? Naja wenn es zu riskant ist, werd ich ihn zum Bosch Dienst schleppen. -
Kannst ruhig fahren - und die Betonung liegt auf ruhig.
Stell die Zündung provisorisch ein und zieh den blauen Stecker. Dann läuft der Motor im Notlauf (recht fett). -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!