Hi,
Immer wenn ich unter last anfahre, oder voll beschleunige knarrt es im Getriebe. Was kann das sein??
Hi,
Immer wenn ich unter last anfahre, oder voll beschleunige knarrt es im Getriebe. Was kann das sein??
sicher das es das getriebe ist??
bei welcehn drehzahlen passiert das??
andreas
sobald ich gas gebe so 1500 bis 3500
vorallem bei last. und wenn ich im stand auf die bremse trete und die kupplung kommen lass dann ist das geräusch auch da
bei den drehzalhenbereich würde ich auf die lagerschalen tippen.
wen du im stand auf die bremse trittst und und kupplung trittst??
ist das dann immer da oder nur wenn du auf der kupplung stehst??
andreas
nein nur wenn ich beschleunige sonst nicht
und im stand auch wenn du kein gas gibst??
andreas
mach das doch nochmal mit dem auf der bremse stehen und kupplung kommen lassen und stell einen kumpel mal an den motor der mal hören soll obs vom getriebe , motor oder anderswo her kommt. meißtens kann man dann schon irgendwas ausschließen bzw feststellen. (abhorchen geht auch)
lg
Oder ist es vielleicht die Motoraufhängung besonders die vorne wo knarrt "nichts ist unmöglich" ......ne das lass ich lieber!
das problem habe ich mit dem g60 auch gehabt. bei mir lag es am linken antrieb.
ich habe im stand und 1. gang kupplung kommen lassen bis er kurz vorm anfahren war und dann gab es einen schlag im motorraum, das gleiche mit rueckwertsgang. am getriebe lag es definitiv nicht!, das haben wir zuvor gewechselt und das prob war immer noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!