ich wollt mich mal schnell vorstellen.ich bin glaub ich mit 13 jahren der jüngste hier im forum.bin corrado fan weil meine 2 brüder beide corrados haben.hier mal ein bild
vorstellen
-
-
-
hier noch das auto meines anderen bruders.
-
Coole Sache, früh übt sich. Herzlich willkommen, ich drück dir die die Daumen, dass es noch gut erhaltene Corrados gibt, wenn du alt genug bist, sie im Straßenverkehr zu bewegen. Aber du bist ja in guter Gesellschaft, in der Familie und hier im Forum!!
-
hoff ich auch
-
ja, sehr cool!!
besonders der dunkle gefällt mir gut.
Frisch lackiert und neue felgen drauf hm...??
aus welcher ecke kommt ihr denn??andreas
-
-
Na dann herzlich willkommen.
Schaut mir nach Baden Würtemberg aus.
-
ja.baden würtemberg.bei freiburg in der nähe
-
Vin mir auch Herzlich Willkommen & Viel Spass hier .. Das natürlich Cool mit 3 Brüdern 2 Corrado's naja bei dir dauerts noch 5 Jahre .. aber net schlecht weiter so!
Gruß
Jordan -
wer noch genauere beschreibung zu den 2 corrados will,kann auf meiner homepage reinschauen.http://johann-der-chef.de.tl
-
Zitat
Von 0-100 dauert es ca.4sekunden
Wie soll den das gehen?
Und Klarsichtscheinwerfer habe ich auch noch nie gehört...
-
-
wenn auf der seite fehler sind bitte melden.wir haben die seite nicht selbst gemacht.es hat irgendsoein freak gemacht.wir haben ihn nur beauftragt das so zu machen
-
Ja macht ja nichts ich finds halt nur lustig
-
also das mit dem 16v 0-100 ist schon ziemlich übertrieben.8 sek wären wohl eher.und der vr6 schafft es unter 8 auf jeden fall.ist ja auch getunt.
-
nen 16V in serienzustand macht 9,3 sek.
andreas
-
Oh nimm doch bitte die Berschreibungen aus der HP raus... glaub mir, ist besser so
-
-
Brembo-Alufelgen
Du meinst wohl (und es sieht nach) -> Brock.... (aus)
-
man leute,ich hab euch doch gesagt dass ichs net gemacht hab.die wurde vorgestern erstellt und ich habs mir selbst net wirklich durchgelesen.also sag ich dem penner mal bescheid dass ers ändern soll
-
Willkommen im Forum!
MfG Björn
-
Hallo, lass Dich net Ärgern Wir Jungs haben zuhause nix zum lachen! Deswegen net böse sein! Meinen Die net Ernst! Und Ihr Jungs reist Euch bitte bisle zusammen Ihr vertreibt den Kerle ja wieder! Immer liebenswürdig sein.
-
na dann von mir auch mal ein hallo und willkommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!