hi
wollte morgen abend einen corrado 16v anguggen der bei autoscout24 ist. hier mal der link.
http://www.autoscout24.de/home/index/det…t&TFCA=82789.93
es wurde im märz ne vollabnahme gemacht, also hat er tüv bis zum märz 2008. wegen getriebe tauschen usw ist alles kein problem. hab bühne, werkzeug etc daheim. und mein bruder ist bei mercedes mechaniker.
an der heckstossstange blätter ein wenig der lack ab hat er gemeint, deswegen ist auch noch eine dabei. kofferraumausbau ist teilweise vorhanden, kabel vom radio in den kofferraum alles gelegt.
an der tür wo die einbrechspuren sindmeinte er sind 3-4 kleinere dellen und leichtere kratzer. am schiebedach genauso kratzer.
das mit dem lacken ist nicht so schlimm. kumpel ist lackierer, da muss ich nur die farbe bezahlen.
ob ein getriebe dabei ist wo in ordnung ist weis ich jetzt nicht genau. steht aber da.
er hat auch gesagt das er optisch noch gut in schuss ist. werd ihn aber morgen abend dann selber anschauen.
was meint ihr? guter preis? aus was muss ich genauer schauen? zahnriemen denk ich mal oder? was sind so typische mängel?
danke
mfg roland