EZ 8/95; trotzdem altes Modell?

  • Das kann sein...
    Die Erstzulassung kann vom Baujahr weit abweichen.
    Wenn er altes Baujahr ist, dann hat er vielleicht lange unangemeldet im Autohaus oder so gestanden und wurde einfach nicht verkauft und erst 8/95 zugelassen.
    Das dieser Corrado einer der letzten ist die gebaut wurden ist schwachsinn.
    Es sei denn er bezieht es darauf das es einer der letzten VR6 "altes Modell" die gebaut worden...


    andreas

  • Kann nur Schwachsinn sein.


    1) hat er die alten Amaturen und auch die Fensterheberschalter sind an der alten Position


    2) Hat er einen Zündverteiler



    Der hats auf Leute abgesehen, die sich ned auskennen, vllt. sogar mit gefälschtem Typenschein.


    Ichhab mir mal einen Corrado angesehen, da war kein Typenschein mehr vorhanden, nur ein Duplikat.
    Da is fast nix drin gstanden, nicht mal das Baujahr war dort ersichtlich!!!!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von SkyBlue

    will ihn ja mal anne wand nageln und die käufer nicht täuschen soll... andreas


    Wie willst du das denn anstellen? Willst du Interesse vortäuschen, oder Ihm die Meinung sagen? Ich denke, bei der zweiten Sache ist die Telefonnummer doch eigentlich egal ... ?


    Gruß bertel :face_with_rolling_eyes:

    Automatische Anzeigen

  • totaler quatsch einer der letzten gebauten...
    aber lasst euch doch mal die fahregestellnummer geben dann durchleuchten wir die kiste mal..


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • Es soll ja immernoch Corradofahrer geben, die wissen nichts vom Unterschied "altes" und "neues" Modell.


    Somit hat er evtl. guten Gewissens seine Verkaufsanzeige erstellt. Man muss ihm ja nicht gleich eine böse Absicht unterstellen... :face_with_rolling_eyes:
    Dann kann man ihn auch vernünftig drauf hinweisen...mir wäre meine Zeit für so einen Kinderkram zu schade. Bei ebay wird doch auch immer gemauschelt und betrogen...wenn man da jeden Verkäufer anschreiben würde...

  • ich habe ihn gefragt ob es wirklich eines der letzten gebauten modelle ist und ob ich mal die fahrgestellnummer haben könnte.
    mehr habe ich ja nicht gemacht. und wenn ich ne antwort bekomme, dann werde ich ihm ggf. darauf hinweisen das dies ein altes model ist. nur das die zulassung wohl von 8/95 ist.


    andreas

  • Zitat von SkyBlue

    will ihn ja mal anne wand nageln und die käufer nicht täuschen soll...
    andreas


    Zitat von SkyBlue


    ggf. mal autoscout drauf hinweisen das da was vorgetäuscht wird.


    andreas


    Will mich ja nicht mit dir streiten (warum auch), aber bei diesen Aussagen...naja, jedem das Seine.
    Wie gesagt, es soll auch "unwissende" Corradofahrer geben...

  • ja, richtig.. es soll auch unwissende geben. aus diesem grund habe ich auch ne ganz normale mail geschrieben und nicht etwas in der form, wie ich es vorerst vor hatte bzw. angedeutet habe. oki? :)


    andreas

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!