Wo meinen G-Lader überholen lassen?

  • Wer kann mir mal einen wirklich guten Tip geben wo ich meinen Lader überholen lasse?
    Es gibt soviele Anbieter und über jeden steht was schlechtes im Forum.
    Es muss doch irgendwo vernünftig und für einen guten preis gemacht werden.


    MFG Thorsten

    Mein Traum wurde Wirklichkeit.......ein Corrado...... :cowboy:

  • Gemachter P Kopf und Brücke,DK bearbeitet, Schrick 268/276, verst. BDR, leichte Schwungscheibe, RS Auslass, RS Lader mit Verdränger- und Gehäusebearbeitung, 65iger LR, Samco, K&N, ZoranChip, Metallkat, Ladeluftkühlung optimiert.
    DZ Exklusiv 9X16ET15, KW-Gewinde Var.2, Rieger Leiste, elektr. Leder-Recaros, InPro, Phase System, Momo..

    Automatische Anzeigen

  • Theibach :super: Kann ich ebenfalls aus eigener Erfahrung empfehlen!

    Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

  • Hi!
    Also von SLS rate ich persönlich ab... (Mir gegenüber zu unfreundlich und desinteressiert).
    Bei Schröder Motorsport muß der G-Lader eingeschickt werden.


    Ich habe meinen kleinen Kumpel bei RPM-Tuning in Kassel machen lassen.
    Supernett, Die zerlegen das Teil vor Deinen Augen, erklären alles mögliche und Du kannst vor Ort wählen was Du verbaut und gemacht haben möchtest.
    Also mal ohne Sch... die Kundenfreundlichkeit ist da noch das A und O...
    Mein Corrado schnurrt wie ne Katze und es war sogar noch günstiger als geplant.
    Übrigens vergeht die Wartezeit in Kassel total schnell da es ne recht hübsche Stadt ist.
    Grus Svente96 :p:

  • Ich hatte meinen G-Lader auch bei RPM machen lassen und habe selber


    keine schlechten Erfahrungen machen können.


    Das nächste mal geht er aber mit Sicherheit zu Toby.

    :super: lieber G-laden als gelangweilt :super:
    Etwas Unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken!

    Zitat: Al Bundy

    Automatische Anzeigen

  • Also ich hatte mein Lader beim Hernn Theibach. Ist jetzt zwar erst 1000km her aber ich werds auf jeden Fall wiedermachen und kann ihn dir nur wärmstens ans Herz legen, zumal der Preis allein auch schon überzeugt!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!