Hat diese Kombination jemand eingetragen und kann mir eine Briefkopie zukommen lassen? bastianschoer@aol.com
Vielen Dank, ist wirklich wichtig.
Hat diese Kombination jemand eingetragen und kann mir eine Briefkopie zukommen lassen? bastianschoer@aol.com
Vielen Dank, ist wirklich wichtig.
Hab hinten 9x16 aber mit 10 er distanzscheiben + 28 LK.
Wenn dir des was bringt??
Mal weider ne ermessens Sache des Prüfers...manche tragen schon ein, wenn der höhenverstellbare Sitz drin ist und freie Sicht zu den Instrumenten. Die anderen sagen ne, erst mit höhenverstellbare Lenksäule! Grundsätzlich aber machbar....
also ich hab rundum 9*16 et 15 und n 28er, der prüfer hat die achsstabilität ausgerechnet und dann halt ne fahrprobe gemacht zwecks ablesbarkeit und lenkbrakeit.......
ich versuchs mal einzuscannen...
wobei bei uns die prüfer keinerlei kopieen akzeptieren....
mfg andi
Vielen Dank Leute, nach jeder Menge Rennerei gestern, von TÜV zu Dekra und wieder TÜV, bin ich dann bei einem kleinen Motorsportbetrieb hier um die Ecke gelandet. Was soll ich sagen, Lenkrad wird am Dienstag eingetragen. Übrigens meinen Tacho kann ich komplett ablesen, Sitz ist höhenverstellbar, alles so wie in der ABE verlangt, es scheiterte also nur an den 215er auf 9J.
Hab 9*16 ET 15 VA + 9*16 ET0 mit 215ern rundum mit nem 28er Raid HP eingetragen!
Man muss nur nen guten Prüfer haben...
ja bitte mir auch eine kopie schicken danke schonmal
Zitat von tribaLja bitte mir auch eine kopie schicken danke schonmal
Was magst Du denn jetzt haben, eine Kopie von meiner Eintragung oder von der orig. ABE die nur mit der Serienbereifung gültig ist??
Zitat von BastianZitat von tribaLja bitte mir auch eine kopie schicken danke schonmal
Was magst Du denn jetzt haben, eine Kopie von meiner Eintragung oder von der orig. ABE die nur mit der Serienbereifung gültig ist??
ajo sry die orig. mit Serienbereifung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!