Hab irgendwo mal gelesen, dass sich die GRA beim alten Modell nur duch den Bedienhebel vom neuen Modell unterscheidet und der Rest gleich ist, stimmt das?
GRA neues Modell - altes Modell
-
-
-
Wieso gibts da verschiedene (altes/neues Modell) "Wischwasserbehälter" ???
Die Suche ist hilfreich, wird aber deine Frage nicht restlos beantworten...
-
Bei der Scheinwerferreinigungsanlage zB. schon *ätsch*
-
Hallo,
hab in meinem 95er VR6 ne GRA vom alten Modell drin. Das passt alles soweit, man muss nur andere Stecker an die Kabel anlöten. Sonst kannst du die GRA nicht mit dem Sicherungskasten, dem Geschwindigkeitssignal, Bremslichtschalter, usw. zusammenstecken. Der Lenkstockschalter vom neuen Modell passt an den Kabelbaum der alten GRA ohne Probleme hin. -
Super
Weißt du vllt. auch ob der vom 93er bzw. 95er Passat auch reinpasst ohne Probleme, bzw. wie da die Stecker sind?
-
-
Tut mir leid, das weiß ich nicht. Meine ist aus nem älteren Corrado raus.
Das einzige, was noch sein könnte wär, dass die Unterdruckpumpe dort keinen Platz findet, wo sie bei den älteren modellen im Motorraum verbaut war. Die war mit nem Bügel am Kühlmittel-Ausgleichsbehälter angeschraubt. Ich hab meine dann hinter den linken Kotflügel gesetzt. Da war ein Bügel bereits reingeschraubt, an den die Unterdruckpumpe mit ihren Befestigungslöchern genau hinpasst und ein Loch mit nem Stöpsel ist auch schon drin. Da kann man dann die Leitungen gut nach innen ziehen. -
Bei der ausm Passat passen auch die Stecker nicht.
Ich würd mir für die paar Cent die Stecker kaufen und neue ran machen bevor ich da irgendwas rumlöte. Muss dir eben die richtigen Kabelfarben raussuchen denn beim Passat sind auch die Kabelfarben anders.Gruß Thomas
-
Zitat von eisbaer_st
Tut mir leid, das weiß ich nicht. Meine ist aus nem älteren Corrado raus.
Das einzige, was noch sein könnte wär, dass die Unterdruckpumpe dort keinen Platz findet, wo sie bei den älteren modellen im Motorraum verbaut war. Die war mit nem Bügel am Kühlmittel-Ausgleichsbehälter angeschraubt. Ich hab meine dann hinter den linken Kotflügel gesetzt. Da war ein Bügel bereits reingeschraubt, an den die Unterdruckpumpe mit ihren Befestigungslöchern genau hinpasst und ein Loch mit nem Stöpsel ist auch schon drin. Da kann man dann die Leitungen gut nach innen ziehen.Die Unterdruckpumpe sitzt bei den alten Corris im Motorraum?
Und bei den neuen Modellen überm Pedalblock, oder wie? -
Bei dem Corrado, aus dem Ich die GRA rausgebaut hab, war die Unterdruckpumpe im Motorraum. Wo sie bei den neueren sitzt, weiß ich nicht. Ich hab Sie halt hinter den Kotflügel gesetzt, weil Sie da so schön Platz hatte. Überm Pedalblock wird sie nicht hinpassen.
-
nein die sitzt bei den neuen im linken kotflügel, genau da wo die hupe von der originalen arlarmanlage ist
@ ankl2000 hab dich im icq mal angeschrieben müssen uns mal unterhalten
-
-
cool, dann hab ich ja instinktiv den richtigen Platz gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!