racimax ist top! Und die meist verbaute bei den G fahrern. kostet auch nur 30-40euro
"brummt" - nur gelegentlich
-
-
-
optisch nicht so der reißer oder??
andreas
-
nein aber es geht ja um die zuverlässige funktion,ausserdem ist die skala am besten zu lesen bis 1,5bar.
-
hm.. müsste ich mal sehen wie man die gut verpacken kann. die sehen so klobig aus.
was ist mit denen von VDO??andreas
-
gehen oft kaputt und zeiger soll oft nach längerer zeit gar nicht mehr auf null stehen bleiben.
-
-
ok, was kostet racimax denn komplett?
andreas
-
Zitat von turbomanG60
meine ehrliche meinung ist einen kompletten originalen Motor "wenn" einzubauen wo keiner dran rum gebastelt hat. Z.B. 1.8t mit chip und fertig.
...genau Turbomann ......meine Meinung
Sky Blue: Wie siehts aus mit deiner Benzinpumpe,da Du ja den Tank komplett leer gefahren hast....hat deine Pumpe evtl.was abbekommen/gefressen??
-
Zitat von SkyBlue
ok, was kostet racimax denn komplett?
andreas
http://www.slstuning.de/tuning/sonstig…mente/index.php
brauchst nur noch bissel unterdruckschlauch und ein T-stück.
-
oben die weisse anzeige??
nein nein muckel, das war ja schon vorher.
vermutung ist das ein zylinder nur mit läuft wen ner bock hat.andreas
-
-
-
wie gesagt, wird wahrscheinblich auch der eine sein der beim starten schon oft nicht will...
andreas
-
ob der g lader g-räusche macht kannst ja prüfen indem ein schraubenzier auf den lader tust das andere ende ans ohr und nun hören und staunen
-
ich weiss, aber der ist fit
andreas
-
Hast mal den Kabelbaum von der Einspritzleiste überprüft?
Da entsteht enorme Hitze,die Kabel werden mit der Zeit Porös und brechen... -
nein, aber das machen wir übermorgen.
da wollen wir mal die kabel angucken oder gleich die ganze leiste wechseln.andreas
-
-
hm.. die letzten 2 tege war es weg. ist auch im stand ganz ruhig und gelaufen und das standgas war n bissl höher als vorher.
hab ihm dann mal feuer unterm hintern gemacht und dann war es wieder da. dieses brummen.
und ich kam nicht mal hinter nem 125ps audi hinterher....andreas
-
würde gerne mal wissen wie sich´s anhört. Habt ihr mal Ladedruck gemessen?
-
nein, haben wir noch nicht gemacht. aber der hört sich völlig normal an. auch wenn das brummen da ist und du in den motor rein guckst.
andreas
-
ich suche immernoch....
um es ein wenig einzugrenzen...
die letzten tage hat er es nur gemacht, wenn ich ihn mal auf der bahn getreten habe...andreas
-
Also ich würde wie jetzt x Mal erwähnt den Ladedruck mal messen...Kannste ja auch über die MFA, brauchst also nicht warten bis du eine LDA eingebaut hast...;-)
(Übrigens fahre VDO seit 4 Jahren und sind mindestens genaso Top wie Racimex)Wenig Leistung könnte vieles sein---> wie erwähnt Zylinder fällt aus, Bezindruck nicht ausreichend (aber das brummt nicht!) und halt der Ladedruck, wenn man mal ohne Lader gefahren ist, dann weiß man wovon ich spreche! (90 ps oder so...*lach*)
HAste mal geprüft ob das Ladedrucksystem dicht ist..? Das könnte auch son Brummen verursachen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!