G60 läuft nicht mehr

  • Das glaubste aber selbst nicht! Völlig Wertlos verkauft Dir nur neue Teile wenn Du mit dem Schaden bei denen auf der Matte stehst! Selber machen ist da angesagt, oder nen fähigen Mechaniker aufsuchen, also keinen Modultauscher! :ok:

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Super Beitrag! Erstmal wieder ne Runde auf VW rumhacken.....


    VW hat ein Werkzeug damit wird eine neue Nut in die KW gefräst. Das wird nur so selten angewandt, weil die meisten erst viel zu spät in die WS fahren, dann ist das nicht mehr möglich.


    Zitat von Martin Böttger

    Das glaubste aber selbst nicht! Völlig Wertlos verkauft Dir nur neue Teile wenn Du mit dem Schaden bei denen auf der Matte stehst! Selber machen ist da angesagt, oder nen fähigen Mechaniker aufsuchen, also keinen Modultauscher! :ok:

  • Zitat von mark76

    Super Beitrag! Erstmal wieder ne Runde auf VW rumhacken.....


    Tja, bei meinen Erfahrungen mit der Firma mach ich das gerne und begründet! :lachen3:

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Martin Böttger

    Tja, bei meinen Erfahrungen mit der Firma mach ich das gerne und begründet! :lachen3:



    ... und diese Erfahrung teile auch ich mit Martin - genau bei diesem Problem :exclamation_mark:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Martin Böttger

    Ach übrigens ich verwahre mich gegen den Vollhirni!


    Ich bin natürlich verrückt sonst würde ich nicht so ein Auto wie den Corrado als Hobby haben aber auch das lasse ich mir nicht von jedem an den Kopf werfen :winking_face:


    ja sorry!war nicht so krass gemeint!bin halt manchmal eher so der aufbrausende typ!doch dazu hatte ich nun wirklich kein recht!


    also...entschuldige bitte!wenn hier einer der vollhirni ist dann wohl ich....ich wusste das mit der kw nicht-grins!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!