was für en lack nehme ich am besten und wie viel benötige ich für nen Golf 2 2 Türer etwa? mfG
Winterratte matt rollen
-
-
-
Hammerit Rostlack, und ne große farbrolle
Hat eigentlich bei meiner rostratte ganz gut gehalten -
an sowas dachte ich auch! hammerrite verspricht ja auf der dose einiges ....
-
Sieht aber echt total grottig aus :lach3:
Andere alternativen gibt es eigentlich nich viele, kannst ja versuchen den wagen aus der dose zu lackierenZu der haltbarkeit von dem zeug kann ich dir aber nich viel sagen, hat bei mir nen' monat gehalten , danach hab ich mich mit dem in den graben gesetzt beim rallye fahren :D:D:D
-
doch heizungslack
-
-
Rostfrei? Muss ja auch im winter bei gestreuten straßen halten
-
hi,
was auch noch gut zu empfehlen ist ist der BW Lack schwarz!!!
der hält!!!lässt sich gut Rollen sowie Sprühen (kompressor lackierpistole)
-
klar oder rostet deine heizung?
-
-
ja aber wie oben schon genannt der BW lack ..... ist echt klasse das zeug
-
-
Meinen Wagen hab ich dir ja schon über WobedischenForum gemailt. Bin noch auf der Suche nach dem Hersteller....
-
also wir haben unsere stoppelrennauto damit gerollt... war selber sehr überrascht von der farbe. Deckt gut und ist richtig dick. Aber das beste 5l eimer gabs im restpostenladen für 10euro.
-
Hammerschlagschwarz von Hamerit. Haben damit das Wnterauto von nemKumpel mit der Rolle lackiert. Gut trocknen lassen und der Winter kann dir nichts anhaben...
-
Wie isn das mit der Pflege vom Lack? Kann man ja schwer polieren oder von Wasserflegen befreien
-
Zitat von markus g.
Wie isn das mit der Pflege vom Lack? Kann man ja schwer polieren oder von Wasserflegen befreien
Was interessiert das bei der Wintermöhre? Hab meine in den 6 Monaten nich einmal gewaschen. Ab und zu mal Scheiben und Beleuchtung reinigen und gut is....
Wasserflecken gibt es bei Mattlack so gut wie nich, da perlt nämlich nix...
-
-
Zitat von Johnny FlashZitat von markus g.
Was interessiert das bei der Wintermöhre? Hab meine in den 6 Monaten nich einmal gewaschen. Ab und zu mal Scheiben und Beleuchtung reinigen und gut is....
Wasserflecken gibt es bei Mattlack so gut wie nich, da perlt nämlich nix...
genauso siehts aus! Wenn man durch die scheiben nix mehr sieht muss man mal mit´n lappen ran!
Habe noch ein waschanlagen gutschein,denke da werde ich meiner Winterkarre mal was gutes tun! -
Klatsch ne Lage Unterbodenschutz drauf^^ hält auch dem Salz stand
-
Na wenn das so ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!