Hi ich brauche die Teilenummer von dem teil das bei mir anscheinend weiß anstatt blau ist! danke!
Teilenummer blauer Temp.geber 16V
-
-
-
Ich suche des auch!!
-
Also den einzigen weißen temperaturfühler den ich da finden kann ist der hier: 191919369A Thermoschalter für fahrzeuge mit klimaanlage, so wie das aus dem etka hervorgeht gibts den blauen nur bei fahrzeugen ohne klima, ich möchts nicht beschwören, aber ih glauebe mein vr aht auch keinen blauen. Der müsste das dann auf jeden fall sein, kostet um die 9 euro.
-
Ich hab keine Klima und einen 16V.
Wo im Motorraum finde ich denn den Fühler? -
Ja, das du nen 16v hast ist mir klar, ist ja oben auch raus zu lesen, aber da du oben auch geschrieben hast das er weiß sein soll, dachte ich es kann nur der sein, vielleicht solltst du ertmal den fühler suchen, wie schon gesagt, meißt blau und dann sagst nochmal bescheid.
-
-
Wo muss ich denn ungefähr suchen, weil ich hab da keine Ahnung.
Hab glaub ich mehrere blaue Stecker im Motorraum gesehen. -
Beim 16V gibts keinen blauen Tempfühler. Der Fühler mit dieser aufgabe sitzt rechts am Zylinderkopf vor dem Wasserflansch.
Hat die gleichen Widerstandswerte.
Kostet glaub ich 70€ und geht fast nie kaputt.Der für 9€ oben is nen Minifühler für die Anzeige oder so..
Gruß ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!