gemischte Gefühle -> G60 mit 205 PS

• ja andi wäre schön wenn ud deinen mal beleben könntest :) steht doch sicher schon 3Jahre ohne auch nur 1cm bewegt worden zu sein he?

Keine Ahnung. aber schon ne Weile. Aber er wurde bewegt. Man ein bischen vor, mal ein bishcen zurück und jetzt steht er so oder so ganz anders :grinning_squinting_face:

Ich habe auch schon mal nen Porsche, nen Maserati und nen Ferrari überholt. aber die standen alle im Stau oder anner Ampel :winking_face:

andreas

• Das führt doch zu nichts. Wenn beide Fahrer identisch fahren, und beide Autos ihre Leistung abrufen, siehst du mit dem G60 kein Land. Akzeptier das...

Das habe ich nie bestritten ich habe nur geschrieben wie ich es life erlebt habe. Nur kann man mit Sicherheit nicht den VR6 mit BMW 328i gleichstellen den der VR 6 geht mit Sicherheit schneller

Hat zwar nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun aber solchen Schwachsinn kann man einfach nicht stehen lassen.
    Informiere dich einmal anhand von Auto Motor Sport Testberichten, die ich im übrigen seit vielen Jahren als Dauerabo beziehe und dann überdenke deine Aussage. Und ja ich habe beide Fahrzeuge in mehreren Testausgaben von AMS aufliegen. Mein Vater fährt im übrigen einen 328i E36...

- Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

• Das führt doch zu nichts. Wenn beide Fahrer identisch fahren, und beide Autos ihre Leistung abrufen, siehst du mit dem G60 kein Land. Akzeptier das...

Das habe ich nie bestritten ich habe nur geschrieben wie ich es life erlebt habe. Nur kann man mit Sicherheit nicht den VR6 mit BMW 328i gleichstellen den der VR 6 geht mit Sicherheit schneller

der geht auch schneller !

corrado vr6 2,9
    e36 325i
    e36 328i

standen alle 3 exakt neben einander und ende des 2ten gangs hatte der corrado eine halbe wagen länge vorsprung !

bin da zeuge fuhr den 325 grins

• Und ich gebe auf hirnlose Kindereien wie sowas gar nichts. Ich verlasse mich auf seriöse Testberichte, nicht auf so ne Kinderkacke, die sagt nichts zu den Fahrwerten aus, nur über die Hirnmasse der Fahrer...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Das habe ich nie bestritten ich habe nur geschrieben wie ich es life erlebt habe. Nur kann man mit Sicherheit nicht den VR6 mit BMW 328i gleichstellen den der VR 6 geht mit Sicherheit schneller

der geht auch schneller !

corrado vr6 2,9
    e36 325i
    e36 328i

standen alle 3 exakt neben einander und ende des 2ten gangs hatte der corrado eine halbe wagen länge vorsprung !

bin da zeuge fuhr den 325 grins

Und um das Ganze zu einem sinnvollen Abschluß zu bringen hier die Fakten aus AMS mit Quellenangabe:
    Heft 4 10.Feb 1995 AMS
    Test BMW 328i E36
    0-100 7,2sec
    0-180 23,7sec

Heft 22 16.Okt 1992 AMS
    Test Corrado VR6 2,9
    0-100 7,6sec
    0-180 25,9sec

Resume: Der 328er ist etwas schneller oh Wunder, obwohl er 1404kg und der Corrado 1235kg hat. --> Gewicht der getesteten Fahrzeuge

- Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!