Hallo,
kann mir jemand sagen ob es die Porsche Spiegel von DSP gibt, oder andere nachbauten ?
Mfg
Rocco
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es die Porsche Spiegel von DSP gibt, oder andere nachbauten ?
Mfg
Rocco
Ja gibt es sind aber *******e teuer. Hab sie mal gesehen für 400€ . In Ebay sind mal welche raus gegangen. für 280€ ist aber lange her hab mal danach gesucht aber bei dem Preis hab ich aufgehört mit suchen
Das war 2003
Habe mal nach der Firma DSP gesucht, scheint es nicht mehr zu geben .-(
Mfg
Rocco
Kannst auch die original 993 Spiegel montieren, hab ich auch gemacht.
Dann geht es aber mit den Umbauaktiobeb los, wie die Halterung und die Belegung der Kabel...dafür bin ich mittlerweile zu alt..)
Mfg
Turbo Rocco
http://dsp.fr.st.free.fr/en/main.htm
Bitte hier die Firma. Diesmal nur noch 303€ geh auf Body Parts und dann Corrado. Was auch sonst
Hatte ich auch gefunden, aber leider nicht mehr in German, komisch.
Dachte es wäre eine deutsche Firma gewesen.
Nun ja, 300 Euro ist nicht gerdade wenig.)
Na das bist Du für originale mit allem drum und dran auch locker los.....
Also meines wissens wie es auch in dem thread der Sammelbestellung steht ist es eine Französische Firma solang man Nachnahme machen kann ist das ja eigentlich kein Problem. Am besten mal mit dem in Kontakt tretten der damals die Sammelbestellung gemacht hat oder bzw. wer teilgenommen hat mal anfragen. Sind ja bestimmt nicht mehr alle vorhanden. Hab jetzt aber keine Lust den ganzen thread zu lesen.
Also viel Glück und günstig sind die ja wohl überhaupt nicht, aber geil sehen sie aus. Verdammte AXT
Und das nur für so d.....e Ohren
Sieht aber schon verdammt gut aus, oder.) ?
für 200 würd ich sie mir sofort holen, aber 300 ist schon ne stange Geld. Für 2 solche Eier.
Wobei selbst das viel ist.
Oder wir holen sie uns zusammen du einen und ich einen . Such dir aus welche Seite du willst. Mir wär die Fahrerseite am liebsten.
Mir auch...und jetzt..:. )?
Tja, wie ist das im leben....
ALLES WAS SCHÖN ist, ist auch TEUER
Meine Schleuder hat schon genug verschlungen, dann kommt es nicht auf die par Kröten an.....
Dann nehm ich halt die Beifahrerseite. Geb mich geschlagen.
Naja nächstes Jahr vielleicht. Aber dieses nicht mehr steckt, schon genügend Kohle und Zeit drin.
Wenns ne Bestellung gibt, mich bitte informieren
Würd wohl nie eine geben ausser selber privat. Also bestell mal lieber für dich selbst. Weil eine Sammelbestellung wird man hier nicht aufziehen.
Will mich auch mal zu Wort melden.
ich hab die DSP-Spiegel dran, Wisst Ihr
eigentlich wie die normalerweise befestigt werden ?????
Ich sags euch Ihr müsstet für die Spiegel neue befestigungs-
löcher bohren pro Spiegel zwei, dann euren orginalen das
Innenleben rauben und in die befestigen (voll die Fummelarbeit,
weil selbst ausmitteln usw), von der Verarbeitung will ich mal
garnichts sagen außer unter aller S..
Ich hab das mit den Bohren sein lassen zumindestens in meinen
Türen lieber in die Spiegel und mir geweindestangen zurecht
gebogen und mit Mutter befestigt (viel arbeit aber lieber dies
als Türen bohren)
jo weiß ich das das der abolute husten ist. deswegen tu ich mir das auch nicht an.
Dann lass ich es auch lieber sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!