BiColor Corry (bordeaux-Beige) in Bayern?

  • hi.. vermisse wie ich schon in meinem alten thread "danke an die user" geschrieben habe meinen corry..


    müsste in der gegend Kaufbeuren fahren..


    jemand gesichtet?

  • Hey schön mal wieder was von dir zu hören Sascha,dachte schon du bist gar nicht mehr hier. Deinen Corri hab ich leider auch nicht gesichtet.
    mfg Christian

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • moin nach nun fast 2,5 jahren. :biggrin:


    wie auch frueher, vermisse ich meinen corry :ohmann:


    hat ihn mittlerweile jemand gesehen?


    der besitzer hatte mich zwischendurch mal angerufen und nach der lacknummer vom beige gefragt.. oh oh..
    hoffentlich kein unfall gehabt.


    :danke:

    Automatische Anzeigen


  • hast wieder nen corri? :p wenn ja es ist ein treffen geplant mit einigen ausm umkreis, just for fun :grinning_face_with_smiling_eyes: siehe treffen norden

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • leider kein corry.
    wohne auch momentan in den staaten seit mitte letzten jahres.. ist allgemein viel passiert, seit meinem letzten beitrag hier. kanada, indien, usa..


    aber die corryzeit vermiss ich schon sehr und wuerde nur zugern erfahren, was aus meinem corry geworden ist.


    vielleicht hat ja auch irgendwer mal ein paar aktuelle treffenpics gesehen?!

  • hat ihn mittlerweile mal jemand entdeckt?


    ging urspruenglich in die ecke kaufbeuren. da es aber auch schon ein paar jahre her ist, kann es auch sein, dass er nun schon ganz woanders ist.

  • Habe ihn gefunden!


    **********************VW-Corrado-VR6_W0QQitemZ180394905438QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item2a005fcf5e&_trksid=p3286.c0.m14


    Der Anzeigetext hat mich echt erschuettert und ist wohl der Albtraum, fuer jeden Ex-Corradobesitzer, der seinen Wagen so sehr geliebt haben wie wir VWCorrado.de-User.


    Kann bitte jemand von euch mal eine Anfrage nach Bildern vornehmen, denn der Besitzer wird denke ich noch meinen EBAY-Namen wissen.


    Vor allem, dass der Corry damals nen Schaden hatte und seitdem irgendwo verrotet aergert und enttaeusch mich extrem!


    Wer den Wagen noch aus "meinen" Zeiten kennt, der weiss wahrscheinlich wieso.


    Sicherlich war der Style immer "grenzwertig" fuer manche User hier, aber das hat mein Blut, Schweiss und Einsatz nicht verdient.


    Bitte helft mir mit Infos diesbezueglich.
    Waere euch echt dankbar!!
    :danke:

    Automatische Anzeigen

  • Gefunden...aber da ich über mein iPhone im Internet bin, ist die Seite irgendwie voll komisch...kann den Anbieter nicht kontaktieren,sonst hätt ich Bilder angefordert...würd mir den sogar mal persönlich anschauen...aber ist leider zu weit weg von Hamburg...

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

    Automatische Anzeigen

  • Ich würde sagen der hat denn Corrado zu Schrott verarbeitet :frowning_face: Ist immer schade wenn man seinen alten geliebten Corrado so wieder sieht. Kenne das leider selber. Aber jetzt kannst ihn bestimmt billig wieder kaufen nach dem Unfall und der aktuellen elektrik Probleme sollte er ja tief im Preis bleiben. Also rette ihn :winking_face:


    PS: Der Text in der Auktion ist echt zum:kopfgege:

  • Danke Jungs!
    Meine Frau hat auch ueber Ihre Adresse Bilder angefordert. Mal sehen, ob er antwortet.
    Falls den irgendwer hier kaufen wuerde, koennte ich sicherlich noch den einen oder anderen Tipp geben.
    Ausserdem glaube ich auch nicht, dass der Wagen mittlerweile 130TKM auf der Uhr hat.
    Mir hat sich damals auf der Autobahn bei ca. 160KMH der Kettenspanner verabschiedet und die Kette hatte vieles am Block beschaedigt, so dass ich einen Scheckheftgepflegten Rentner-VR6 vom Passat einbaute mit gerade mal 65TKM. Da ich den Wagen im Januar 06 verkaufte und er nun schreibt, der steht seit Anfang 06 nur rum, glaube ich kaum dass er ihn in ein Paar Monaten ueber 60TKM bewegt hat.
    Irgendwas stimmt da nicht.


    EDIT: Auch danke wegen des Verschiebens des Threads!

  • hab nun auch mal nach bildern gefragt... und ob ich mal vorbei kommen kann zum anschauen, Diessen is nur 25km von mir weg... :winking_face:
    sollte das klappen, dann werd ich auf jeden fall Bilder machen!


    gruß
    klotzii

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!