BiColor Corry (bordeaux-Beige) in Bayern?

  • hab nun auch mal nach bildern gefragt... und ob ich mal vorbei kommen kann zum anschauen, Diessen is nur 25km von mir weg... :winking_face:
    sollte das klappen, dann werd ich auf jeden fall Bilder machen!


    gruß
    klotzii


    Sauber!
    Das ist mal eine echt super Geste von Dir!!
    :danke:

  • na klar waere das extrem gut. mittlerweile wohne ich aber in Tennessee, USA.
    Ich werde wahrscheinlich noch dieses oder naechstes Jahr wieder nach D ziehen, aber das passt sicher nicht in den Zeitrahmen der Auktion. :frowning_face:


    Ich denke, wenn ich den in natura sehen wuerde ich jetzigen zustand wuerde ich ausflippen.
    hat bestimmt nen grund wieso der typ nur meine bilder (mit meinem kennzeichen und ohne meine genehmigung) online stellt und keine aktuellen.


    mensch, das ist ne kacke.

  • Das mit den Bildern ist natürlich super Dreist.
    Und das mit der Auktion leider auch.
    Ansonsten könntest du die Auktion beoachten und wenn du noch Verwandschaft in D hast, dann könnte Ihn wen anders abholen.
    Aber das mit dem Zustand ist auch sone Sache, aber ein anderer User hier wollte sich den ja mal vor Ort angucken.

    Automatische Anzeigen

  • erstmal muss ich mir natuerlich die bilder anschauen. mich interessiert auch WO und WIE er die ganze zeit stand. mit oder ohne fluessigkeiten, abgedeckt oder nicht, garage, etc.


    vom rumstehen wird er ja leider auch nicht schoener. waere gut, wenn jemand hinfaehrt auch ggf. bilder vom innenraum und unterboden machen koennte.


    wenn er nen frontschaden hatte und rechts nen austauschkoti montiert hat, kann ich mir schon vorstellen, wie gut er jetzt aussieht.:(


    der linke extrem gezogen und der rechte wahrscheilich garnicht. vor allem, weil es mit sicherheit nicht genauso lackiert wurde.


    bin gespannt wie ein flitzebogen auf die bilder!


    Habe uebrigens den Delius-Klasing-Verlag (VW Speed, ex-VW-Tuning und Tuning), die damals durch Stephan Repke meine Fotos fuer die VW Speed gemacht hatten angeschrieben, ob die sich dem Fall nicht mal annehmen (waere ja mal ne gute story a lá "Vom Showcar zur verhurten Schrottkiste":lachen3:). Erwarte da eigentlich nicht so grosse chancen aber warten wir es mal ab.


    *Traeumermodus an* VW Speed kauft den Wagen und baut ihn wieder auf. Berichtet wird das in einer Serie von 6 Monaten in einer Art Reportage. *Traeumermodus aus*


    Danke fuer das Angebot mit dem Stellplatz!


    EDIT: Meine Beitraege vermehren sich irgendwie seit Februar nicht mehr.

  • EDIT: Meine Beitraege vermehren sich irgendwie seit Februar nicht mehr.


    Weil du hier im Small-Talk schreibst...
    Dafür steigt die Zahl der Beiträge nicht, soweit ich weiss.
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

  • Wirklich sehr schade um den Corrado.
    Der sieht in deinem Album echt schick aus.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

  • Wirklich sehr schade um den Corrado.
    Der sieht in deinem Album echt schick aus.


    Danke!
    Auch wenn er nicht jedermanns Geschmack getroffen hat, war er doch sehr sauber gemacht.
    Und das Album hatte ich gemacht, damit ihr, bevor die aktuellen Bilder auftauchen, mal einen Eindruck vom Zustand vor dem Verkauf habt.

  • ja und dann geht er für 500 euro weg...also wenn das der fall ist dann kauf ich ihn...auch wenn ich dann an Ar*** der Heide fahren muss !

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

    Automatische Anzeigen

  • steht doch ganz dick "mindestgebot NICHT erreicht" :winking_face:
    wenn er so niedrig bleibt, werde ich je nach zustand mal ueber meine moeglichkeiten nachdenken. obwohl ich in den staaten bin..


    wieso kann man mit dem thema corrado nicht abschliessen wie z.b. mit nem anderen auto..
    MAN MAN :winking_face:

  • WEIL: Das einfach das tollste und interessanteste Auto überhaupt ist, ein VR sowieso den Traumsound überhaupt hat und weil DAS EINFACH SO IST!!!! =)

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • Hat jetzt jemand von euch schon Bilder bekommen?
    Nur noch 4,5 Stunden Laufzeit leider.
    Der Mindestpreis ist erreicht. Das ist sehr suboptimal fuer mich, denn ich befuerchte den Corry danach voellig aus den Augen zu verlieren.


    Oder ist sogar jemand von euch am Bieten auf den Wagen? Dann koennte ich endlich mal wieder gut schlafen, weil ich wuesste, er wuerde wieder gut gepflegt werden und man koennte endlich mal wieder seit langem Bilder sehen.


    Sorry fuers Nerven!

  • Von dem Verkäufer kommt leider garnix :frowning_face:


    Irgendwas scheint der zu verheimlichen. Der Zustand vielleicht sogar schlimmer, als er in der Artikelbeschreibung angibt.


    Vielleicht hat ja einer aus dem Forum mitgeboten und bekommt den Zuschlag.
    Das waere natuerlich ideal!


    Ich wuerde demjenigen mit Rat und Tat zur Seite stehen und er wuerde uns mit Bildern versorgen.:super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!