Hallo!
Spiele mit dem Gedanken mir jetzt auch 17" BBS auf meinen Corrado zu schrauben
Nun meine Fragen:
Gibt es diese BBS RS301 (oder gibts da auch noch andere) schon in 5x100 oder braucht man da Lochkreisadapter?
Wie läuft das beim TÜV ab.
Welche Breiten und ET gibts da .
Auf was muß ich beim Kauf dieser Felgen achten?
mfg
Allgemeine Fragen zu BBS RS301
-
-
-
sind 5x100.. und ich meine es sind 7,5er...
tomas
-
7,5x17 ET33, LK 5/100, da die Felgen schon relativ alt sind, treten bei den Innenbetten vereinzelt feine Haarrisse auf, also ganz genau ansehen.
Für die Felgen gibt es Gutachten, eine Eintragung ist kein Problem.
Clavicula hier ausm Forum ist für diese Felgen wohl der Fachmann... -
orginal 7,5 ,aber da kannst mit mehrteiligen fast alles machen....et ist natuerlich auch variabel...
festigkeitsgutachten und eintragen lassen,ist kein akt...
kauf dir neue od gut erhaltene, sonst musst neu abdichten lassen und und und ,das ist teuer..
gruss -
Da er (SLC-VR6) wirklich ein Top Auto hat, kommen mit Sicherheit nur polierte oder verchromte in Frage, er will mit Sicherheit keine originalen mit Klarlackversiegelung. Ruck Zuck ist der Klarlack beschädigt und das sieht dann sehr bescheiden aus.. Das neu aufbereiten kostet mit polierten Außenbetten, neuen Chromschrauben, neu abdichten und pulverbeschichteten Stern und Deckel ca. 400 Euro, je nach Anbieter oder wenn man kennt...
-
-
Und Clavicula hätte vielleicht noch einen, vielleicht sogar zwei Sätze da.
Ein Satz davon ist eine Sonderanfertigung mit Edelstalaussenbetten.
BBS RS 301, 8,75x17, ET 27, 5x100
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!