Habe während der Fahrt mein Beifahrerfenster geschlossen und etz geht gar nix mehr es fliegt dauernd die Sicherung raus. Kabel an der Tür hab ich schon angeschaut sind nicht gebrochen. Fensterhebermoteren hab ich auch schon abgeklemmt fliegt trotzdem noch die Sicherung.
Kann des an der ZV Pumpe auch liegen?
Wer kann mir helfen?
Fensterheber und ZV fliegt dauernd die Sicherung
-
-
-
schau mal was noch an der sicherrung dran ist. manchmal sind noch ganz andere sachen mit abgesichert.
andreas
-
benutz doch mal die Suche!
aber meistens ist es in der Türe!(Kabelbruch) -
Zitat von SkyBlue
schau mal was noch an der sicherrung dran ist. manchmal sind noch ganz andere sachen mit abgesichert.
andreas
Ohne Stromlaufplan ist des schwer.
War schon bei VW aber die haben in ihrem Computer auch nix mehr drin.
Wo könnt ich noch eine her bekommen? -
weiß nicht obs hilft, aber wenn du original ZV+FH hast, dann haben die ein gemeinsames Steuergerät (oder is das nur für die die Komfortschaltung haben?) viell. ist ja da was.
Die Sicherung fliegt sofort wenn du sie wechselst?
-
-
Hallöchen...Wollte mal hören,ob es was neues gibt?
Habe nämlich genau das gleiche problem..MfG Frank
-
willkommen im club hab auch nen 93er exlusiv der macht auch mucken die fensterheber gehen jetzt wieder die komfotschließung geht dafür nicht und die spiegel mucken nicht mehr. ist bald winter dann gehts dem kabelsalat an den kragen da hat sicher mal einer gespielt der krumme finger hatte
-
Hi,
also bei mir wars in der Türe!
Hab mein Auto aufgesperrt und mich reingesetzt auf einmal hats hinterm Amaturenbrett raus geraucht!
Also kabelbaum getauscht und gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!