Zu wenig Übersicht

  • Zwei Vorschläge:


    1. Wäre es vielleicht möglich zu bestimmten Themen mal eine Zusammenfassung zu machen und diese dann als "sticky Thread" im entsprechenden Bereich zu setzen?
    z.B. Thema Klarglas, LSV,...
    Immer die selben Fragen und es wird geantwortet man soll die Suchfunktion benutzen.


    Die Suchfunktion bringt jedoch nicht viel, da viele Themen oft zeredet werden
    und immer weiter vom Thema abgeschweift wird.
    Das nützt demjenigen nichts, der einfach nur eine Antwort auf seine Frage möchte.


    2. Könnte man eine eine Übersicht anfertigen, in welcher man posten kann welche Erfahrungen man mit welchen Leuten beim Kauf/Verkauf von Teilen gemacht hat?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von magrange

    Zwei Vorschläge:
    .....
    2. Könnte man eine eine Übersicht anfertigen, in welcher man posten kann welche Erfahrungen man mit welchen Leuten beim Kauf/Verkauf von Teilen gemacht hat?

    Ich gebe Dir vollkommen recht, nur wer ist man ?

    Würde mich freuen, wenn Du's machen könntest.

  • Ich mache mir da schon die Arbeit. Daran soll's nicht liegen.


    In welcher Form könnte dies denn geschehen?
    Einfach einen Thread eröffnen und mal anfangen?
    Das wird halt ziemlich schnell unübersichtlich.

    • Offizieller Beitrag

    Zu 1.
    Nimm doch ein Thema, dass nicht allzu groß ist und realisiere es erst mal in Wordpad.


    Wenn du fertig bist in ein neues Thema kopieren. Du kannst mir dann eine PM schicken und ich schließe das Thema dann.


    zu 2.
    das ist rechtlich ziemlich problematisch. Da unterhalten wir uns auch schon länger im Moderatorenkreis drüber ohne eine ganz zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben.

  • Zu 1:gute idee! Es kommt bestimmt 5-6 im monat das thema bastuck,hartmann,welches fahrwerk und sowas.
    Vielleicht sollte man extra threads für Auspuff,Fahrwerk und Räder machen. Die werden dann zwar etwas länger aber es kommt nicht jede woche ein neues thema.

    Automatische Anzeigen

  • @ Admin Klaus


    zu 1.
    o.k. Ich werde versuchen bei einem Thema die (mir bekannten) Fakten zusammenzutragen. Meine Bitte wäre dann, das du und/oder weitere Moderatoren sich das (bevor es geposted wird) durchlesen und inhaltliche Fehler mir mittteilen, damit ich nichts falsches schreibe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!