Da ich ja seit neustem im besitz eines Vento Clx turbodiesel bin, hier mal ein gemeinsames fotoshooting
Mal Bilder vom Vento
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Auf dem Bild 1 ist nen Vento?
Ich seh da nur nen VR Traum.Wie dem auch sei.
Glückwunsch zum neuen Wagen.Gruß,
René -
-
Der geht leider total unter auf dem Bild =D
Aber jetzt wo du es sagst! -
tiefer, breiter, härter machen...!
-
-
ja, bei mir wird das bild an die browsergröße angepasst, aber das stimmt, der vento ist auf der rechten seite "versteckt":-))
da wird nix tiefer etc gemacht...hab nur ein anderes radio reingemacht
ist übrigens ein bj 96, 75PS
-
ne freund von mir fährt auch nen Vento, allerdings Benziner und dann in "GT-Version"...is eigentlich ganz schick.
Allerdings war es etwas unfair von dir ihn uns neben deinem Traum von Corrado vorzustellen. Ein Fotoshouting ohne Corri nebenan hätte ihn sicherlich etwas besser dastehen lassen.
Aber natürlich auch gratulation zu deinem "neuen"... -
n vento wäre meine zweite vw wahl... er ist neuer und sieht auch nicht so übel aus. um ihn aber sportlich zu bekommen muss man n bissel mehr geld reinstecken als beim rado
aber schön, gefällt mir
-
naja, um zum Traum zu werden fehlt dem Rado noch bisschen was...vielleicht ein tanke, der nie leergeht oder so:-)
Der Vento ist halt ein Zweckauto, aber gefällt mir auch sehr gut und ist immer noch ein sehr schicker VW, das Thema sportlichkeit stellt sich da nicht für mich, das wäre quatsch...aber ihr wisst ja wie es geht...am anfang heißtes ja immer "Der bleibt original, wirklich!!"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!