Hallo, weiß jemand ob ich den Türgrif vom 35i Passat mit ZV, in meinen Corrado einbauen kann( Corri hat ebenfalls ZV) . Es handelt sich um die Beifahrerseite.
Passat Türgriff in Corrado
-
-
-
Nein der Hebel der den Mechanismus runterdrückt passt nicht. Du kannst natürlich auch noch die Schloßfalle vom Passat mit übernehmen, dann sollte es klappen
-
...oder den Hebelmechanismus umbauen....
-
nutze dazu mal die suche funktion. Da steht bestimmt was drin..
andreas
-
hatte ich benutzt, kam aber mal wieder lauter Müll und jeden Beitrag lesen in dem das Wort Türgriff erscheint zu lesen, ist ja ne Aufgabe für mehrere Tage. Mal ganz davon abgesehen, kann das Thema auch geschlossen werden, die ersten beiden Antworten haben mir alles beantwortet, was mich beschäftigt hat.
-
-
Nimm einfach die hinteren türgriffe vom passat inklusive hebelmechanismus, dann passt es und du hast deine schlösser gleich weggecleant. Ob das vorne funktioniert weiß ich nicht, aber dann brauchtest du für die schlösser auch andere schlüssel, weiß nicht ob man die schließzylinder umbauen kann, nimm die von hinten in verbindung mit der zv-funkfernbedienung.
-
Zitat von Sören
Nimm einfach die hinteren türgriffe vom passat inklusive hebelmechanismus, dann passt es und du hast deine schlösser gleich weggecleant. Ob das vorne funktioniert weiß ich nicht, aber dann brauchtest du für die schlösser auch andere schlüssel, weiß nicht ob man die schließzylinder umbauen kann, nimm die von hinten in verbindung mit der zv-funkfernbedienung.
1. Der Hebelmechanismus ist genau das was beim Corrado anders ist. Wie oben schon steht mußt Du entweder den Hebel vom Corrado in den Passatgriff bauen bzw. den Passatgriff modifizieren oder halt die Schloßfalle mit übernehmen
2. Für die Schlösser brauchst Du natürlich keine anderen Schlüssel, der Schließzylinder läßt sich einfach tauschen -
Jo Schlaumeier. Wobei es zehn mal einfacher ist, die Schlossfalle, so wie du zu sagen pflegst, mit zu verbauen. Dieser pfusch mit irgendwelchen Winkeln die dafür gebaut werden geht gar nicht.
-
Zitat von Sören
Jo Schlaumeier. Wobei es zehn mal einfacher ist, die Schlossfalle, so wie du zu sagen pflegst, mit zu verbauen. Dieser pfusch mit irgendwelchen Winkeln die dafür gebaut werden geht gar nicht.
Naja ich wollte sachlich bleiben aber gut: Dies ist schon der 2. Müllbeitrag von Dir innerhalb kurzer Zeit, in dem Du nur Gesagtes (z.T. falsch) wiederholst bzw. irgendwelche Gerüchte weitertratschst vgl. http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…939&postcount=5 )
So wer ist hier der Schlaumeier?
Zum Thema (denn Du hast schon wieder alles zugemüllt):
1. Schloßfalle ist der offizielle Begriff im Sprachgebrauch und nicht von mir, das stellt sicher das jeder weiß was gemeint ist.
2. man kann auch den originalen Hebel aus dem Corrado nehmen und einpassen dann ist es kein Pfusch. -
Wenn du meinst das sls kein guter laden ist, dann hast du keine ahnung, und ich laber mit sicherheit nichts nach, ich habe bei mir auch griffe und "Schlossfalle" vom passat genommen, somit ist es meine erfahrung, das es so am einfachsten geht, also laber nicht dumm rum und konzentrier dich liber weiter auf deine geistreichen statements.
-
-
Dumm rum labern? Alles klar. Du bist mit weitem Abstand der inkompetenteste User hier im Forum, ich bin langsam der Meinung das 2 oder mehr Leute Deinen Account nutzen, weil soviel Dummheit kann nicht von einem Einzelnen kommen.
-
Wenn du weitermachen willst, dann gerne, aber bitte per pm, ich weiß das dein dummes gelaber hier in dem Forum so einigen auf den zeiger geht. Du bist so einer, der hier nicht hingehört. Zudem weiß ich nicht ob ich mich weiter mit dir unterhalten kann, da dein gerede leider weit weit unter meinem niveau stattfindet, von daher mach ruhig weiter so, ob du damit gut ankommst, ist ne andere sache.....
-
die winkel methode ist genauso gut wie der umbau, die funktion ist damit ohne probleme gegeben..
tomas
-
Ja, aber bei den winkeln hast du a: mehr arbeit, und b ist die methode nicht so langlebig und haltbar.
-
mark76 & Sören: keine Beleidigungen, keine Sticheleien. Um es kurz zu sagen, seit nett zueinander. Andernfalls gibt eine gelbe Karte. Und ihr wisst, daß es auch eine fürs Meckern geben kann.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!