oder er hat RPM genommen weil die 30€ günstiger sind *g* (kleiner joke)
Unklarheit SLS oder Theibach?
-
-
-
Ist ja jedem seine eigene Sache wo er es machen lässt.. Ich Persönlich habe mich für RPM entschieden weil: 1. Diese bei mir einen sehr guten eindruck hinterlassen haben. 2. Ich aus meinem bekannten Kreis nur gutes gehört habe. 3. Sind die nur ca. 20km von mir entfernt. Und zu guter letzt haben die mir den besten Preis gemacht haben.
Man hört von allen Firmen auch mal etwas schlechtes. Pech wenn es einen Persönlich mal erwischt. Aber da steckt man leider manchmal nicht drinn.
MFG Tommy
-
Meiner wurde auch bei RPM überholt ! (aber nicht durch mich ) Hab bisher aber auch keine Probleme und hat auch schon ca. 30000 runter
-
Ja klar ist das jedem seine sache. Ich denke mal wenn dann liegt es auch nicht an dem der Überholt, sonndern ehr am Material was verwendet wird!
Gruss
Robert
-
Hy Leute habe meinen G-lader am Montag diese Woche zu Sls geschickt 450 km entfernt schonmal 1 Pluspunkt für schnelligkeit er ist schon wieder hier.
werde ihn heute noch verbauen und schauen wie es so ist.
also bis jetzt zufrieden melde mich wieder wenn ich getestet habe!!! -
-
ne Frage, wie willste ihn testen ???
Auf Druck oder haltbarkeit ??? -
Hy wisst ihr wieviel Km ich ihn einfahren muss?
Bin bis jetz Top zufrieden habe bei 2900 umdrehungen
schon 0.4 Bar wollte nicht weiter drehen lassen
wegen dem einfahren!!!
wieviel km einfahren ?Danke danielr9078
-
glaube den brauchst Du garnicht einfahren...
denke mal, wenn Du die ersten 20 km nicht über 3000 touren übersteigst, sollte das schon langen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!