grüsse euch alle erstmal lieb ..bin neu hier.
weswegen ich euch schreibe und ich mich hier angemeldet habe...ich fahre ein g60 bj 05/90
ich habe meine kleine übernommen von einem bekannten der sie sehr vernachlässigt hatt und habe mich erstmal daran gemacht mich um sie zu kümmern....
ok jetzt meine punkte die mir unsicher sind...
der zündanlassschalter war defekt ich habe mir einen neuen besorgt und musste ihn jetzt erstmal überbrücken weil ich festgestellt habe das das zündschloss aus guss ist...es gibt eine kleine makierung wo das zündschloss eingebaut ist und laut info und hörn und sagen gebe es eine zange die diese makierung wegsprängen könnte...gibt es allternativvorschläge oder ne ahnung wo ich diese zange herbekommen könnte?
2. ich das schiebedach ist nur auf kippen möglich...hinterziehen klemmt, aber obwohl nichts darauf hindeutet das irgendwas die schienen behindern würde..schibedach motor vielleicht defekt?
3. einschlagen des lenkers....bei stark eingeschlagenen lenker gibt es ein böses knattern von sich ...vielleicht servo ist mein verdacht...wen ihr ideen habt lasst es mich wissen, bin für alles dankbar
muss dazu sagen das ich einen integra gefahren bin mit 250ps, aber der corri hat es mir angetan...weis nicht wisso aber ich stehe auf die kleine und will das es ihr wieder gut geht...sie hat immoment 227tkm drauf und läuft wie geschmiert
schickt mir einfach alles was ihr habt ..baupläne,ideen...möglichkeiten u.s.w
an http://www.galvan-fashion@hotmail.de
ich verspreche euch ich werde die ergebnisse nicht vorenthalten
euer Tequilla