23.09.2006 motor angezahlt, wird jetzt überholt komplett und ich darf den in 2 wochen abholen.
ah kippentour, das heist du kommst auf ne kippe vorbei? dann musste wohl welche mitbringen ich rauche nicht.
23.09.2006 motor angezahlt, wird jetzt überholt komplett und ich darf den in 2 wochen abholen.
ah kippentour, das heist du kommst auf ne kippe vorbei? dann musste wohl welche mitbringen ich rauche nicht.
hoffentlich ist dann endlich mal ruhe mit dem ewigen kaputtgehen. hört sich auf jeden fall gut an, bin echt gespannt.
christian
Dann kannst ja mal aufn Bier rumkommen, wenn der läuft!
naja erstmal muss ich den holen und zusammenbaun, und dann muss er noch funktionieren und so, aber ich hab jetzt nen 2 wagen geschenkt bekommen also kann ich in ruhe am passi baun und steh nich mehr unter druck.
das warten hat bald ein ende, übernächste woche samstag hole ich den neuen motor und dazu ne neue sportkupplung die bis 750nm ausgelegt ist. dann heist es ranhalten und einbaun, tag und nacht schrauben.
Alter Verwalter ! Lass dir Zeit bei der Montage deines 20V T. Nimm es mir nicht übel, aber irgend jemand murkst da schrecklich rum. Wie kann ein Motor der vor kurzem erst komplett überholt wurde denn einen derartigen Schaden erleiden? Wenn der Semmel jetzt noch bis zum Maximum getunt gewesen wäre dann hätte ich das ja noch verstanden, aber ausser Strompfhosen Pilz war da ja nix dran gemacht.
der motor war verschlissen ganz einfach, wir hätten den neu bohren lassen, neue lager und neuen kolben rein machen sollen dann würde er noch fahren warscheinlich.
der 20vt is ja komplett neu gemacht und kommt im stück
so mal wieder was neues.
21.10.2006
0:30 - 4:00 uhr
fahrwerk ausgebaut, hinten links feder 2 mal gebrochen, hinten rechts feder 1 mal gebrochen, vorn beide domlager (2 wochen alt) weisen einen defekt auf, fallen einfach auseinander, also das lager geht von alleine raus. (dazu brächte ich mal hilfe)
die powertech dämpfer mit den neuen K.A.W. feder zusammen gebaut und wieder eingebaut. hinten hab ich die 4 nut gewählt. bin warscheinlich der einzigste der hinten nuten hat.
naja sieht hinten schon gut aus, aber vorn fehlt halt das gewicht um ne aussage zu treffen.
neue info, am 11.11 hoff ich das ich den motor abholen kann, alle teile und motor sind da müssen nur zusammengesetzt werden noch. und da se viel zu tun haben dauerts noch.
Ohhh Backe da wünsch ich dir Viel glück für die nächste Zeit...
Habe aber hinten auch nuten bin in der Mitte...
Ich muss aber dazu sagen ich habe jetzt auch 3Monate fleißig geschraubt (das kommt aber in meiner Vorstellung alles noch) u der erste Motor den ich mir gekauft habe hatte ich vorsichtishalber nicht eingebaut, er sollte angeblich 90tkm runter gehabt haben aber der sah tot aus das man manchmal lieber sicherer gehen soll...
Gruß Johannes
ähm hast du nen syncro?
Habe ein Bilstein Fahrwerk mit Nuten verstellung an der Hinterachse...
Verstehe deine aufregung jetzt nicht
Gruß Johannes
ähm bei sybcro gibs meines wissens keine nuen orginal
ich will damit sagen das es kein syncro fahrwerk mit nuten gibt offiziel.
weil du ja geschrieben hast das du auch nuten hast. deswegen die frage nach syncro.
Ahhh so langsam dimmert es bei mir
Du Syncro u du haben Nutenverstellung ich kappiere dacht du sprichst auf die 153 Gewindefahrwerke an die in diesem Forum verbaut sind....
153 gewinde fahrwerke uhhh, nur gut ich hab keins gekauft sondern selber was zusammen gebaut, das macht mich stolz.
PS: I und Ä liegen ja sehr na bei einander, kann ja nen abrutscher gewesen sein.
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