Hallo!
Was sagt ih zu dem Corrado ,
ist das Auto eurer Meinung das Geld wert? Und was ist der Unterschied zwischen Schwarz Metallic und Schwarz Metallic Perleffekt?
Gruss Juckes
Hallo!
Was sagt ih zu dem Corrado ,
ist das Auto eurer Meinung das Geld wert? Und was ist der Unterschied zwischen Schwarz Metallic und Schwarz Metallic Perleffekt?
Gruss Juckes
Also Motor komplett neu(was immer der darunter versteht) ist ja schon mal sehr gut. Sollte man erst mal Ruhe haben. Aber knapp 7000 ist definitiv zu teuer. Für den Preis kriegt man aber einen besseren. Es sei denn, er geht noch weit mit dem Preis runter...
Aber der ist bestimmt nicht schlecht.
Also optisch sieht er ja ganz gut aus und auch sehr gepflegt. Ist laut Verkäufer ja in einem sehr guten Zustand. Wenn das stimmt, was da steht, dann müsste da ja ein nigelnagelneuer Motor reingekommen sein, so dass die Karosse 176tkm und der Motor wirklich nur 10tkm runter hat. Ich denke mal, der ist halt revidiert worden und nicht gegen neu getauscht! Er hat kein Leder, keine teuren Felgen etc, die den Preis irgendwie rechtfertigen könnten. Fahrwerk?! Dann ist er "aus zweiter Hand", also ist er der dritte und der Nächste dann der Vierte. Ist ja nicht so schlimm, aber es wurde halt anders "erläutert". Positiv ist, dass er Klima UND Schiebedach hat. Wenn ich den Wagen kaufen würde, würde ich nicht mehr als € 4750,- zahlen (Meine Meinung..) Also der Wagen ist gut, aber der Preis
Im Perleffektlack sind halt noch mehr "blingbling* Anteile, so dass der Effekt noch besser rüberkommt. Außerdem sieht man nicht so schnell Kratzer.
Thomas
Thomson1st
2.Hand bedeutet 2. Hand...
Habe eben mit dem Besitzer telefoniert und der meinte er würde sich nicht wegen ein paar Euros anstellen, würde aber nicht viel mit dem preis runter gehen weil er ihn ja sonts verschenken würde!!
Ich hatte mir auch gedacht, wenn er noch Leder und anständige Felgen gehabt hätte wäre der Preis noch realistisch gewesen!
zu teuer .keine teuren felgen.keion leder und 176oookm auf der karosse,da kommen verschleissteile nach und nach,je nachdem was er schon getauscht hat
Sehe ich genau so, Leder müsste er schon haben. Frag ihn doch mal was er haben will wenn er die Felgen behält...
Soll er halt dementsprechend vom Preis runter gehen und zusätzlich nochma nen Batzen für die Felgen abziehen... für 5t Euro ohne Felgen würde ich mir das dann sogar überlegen, aber nur wenn der Motor echt komplett neu ist..
kann mich nur der meinung anschliessen,bei diesen preis(6900euro),sollte finde ich auch leder(eventuell RECARO)dabei sein,und die anderen sachen halt wie sitzheizung,tempomat und so weiter,habe selber einen 93er mit recaros und sitzheizung und klima,und austauschmotor mit garantie 124300km!!!Ein realistischer preis für diesen (autoscout24)corrado wäre ca. 5000euro,je nach verschleissteile,kupplung,etc...
also ich find ihn auch leicht überzogen aber das müsste man auch vor ort am besten klären mit dem besitzer.
lustig finde ich aber immer wie die leute auf autoscout und mobile ihre nummernschilder abdecken, dieser corrado hat mit einer der besten verkleidungen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!