Welches Gewindefahrwerk würdet ihr für nen Rado empfelen?
Fahrwerk
-
-
-
Kw Variante 2 einfach perfekt und wenn es dann irgendwann zu weich wird ist dann kannst du es wenigstens nachstellen ausserdem kommt damit auch das heck im verhältniss mehr runter als bei anderen gewinde z.b. fk.
-
das kostet so 1300 eus. oder lieg ich da falsch?
-
gebrauchtes kw gewinde 1 würde schon reichen .
habe meins aus der avis vom 3 golf vr6 passt auch in den corrado baugleich
. habe dafür 200 eus gelassen . kw ist schon hart genug die v1 . oder du kaufst eine v2 gebraucht sollte so 350 eus liegen . schon öfter gesehen . -
ich meinte der vorteil liegt dabei wenn das fahrwerk mit den jahren weicher wird.
-
-
Zitat von Spiri
gebrauchtes kw gewinde 1 würde schon reichen .
habe meins aus der avis vom 3 golf vr6 passt auch in den corrado baugleich
. habe dafür 200 eus gelassen . kw ist schon hart genug die v1 . oder du kaufst eine v2 gebraucht sollte so 350 eus liegen . schon öfter gesehen .Wo siehst du denn solche Preise für KW Gewinde? Uralte, fertige aus der Zeit wo KW noch nicht Serie aus Edelstahl fertigte vll.. aber auch da halte ich 200 oder 350 für ein Variante 2 für sehr utopisch!
Aber bille mit den InoxLine Gewinde Fahrwerken von KW kaufst du ein super Fahrwerk! Kein vergleich zu Supersport, FK Gewinde und wie sie alle heissen!! Vorallem kannst die Fahrwerke bei bedarf auch nach Jahren noch ohne Probleme verstelleb!
Ich würd sagen ein gutes gebrauchtes bekommst du ab 500€Nix für ungut!
Marc
-
Hi!
Wenn du nicht extrem runter willst kann ich das Bilstein PSS9 B16 nur empfehlen ... vom Fahrverhalten echt . Ist auch per raster in zug und druck härtenverstellbar. ... habs auch drinnen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!