US-Gurte: Frage zu Türschlösser mit Microschalter ?

  • hi,


    gibt es eine möglichkeit us gurte zur funktion zu bringen wenn die Türschlösser nicht mit dabei sind ?

    Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

  • NetDevil würde das denn funktionieren mit dem Türkontaktschalter ? hab auch schon dran gedacht ?


    Xave was kostet denn ein Microschalter bei VW ? oder evtl. was möchtest du für beides haben ?

    Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

  • habe nur einen bei mir liegen und neu noch verpackt wenn du willst kann ich dir bilder schicken... und ich bezahlte für das ding 40 Chf ca. 25 euro

    Automatische Anzeigen

  • aber wie meinst du das "türschlösser nicht dabei" wenn du die türe auf machst dann wird de schalter betätigt und dann geht der gurt auf wenn die tür zu ist dan fährt er zurück und rastet ein....

  • bei mir fehlen die Microschalter daher.

    Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

  • das geht ja noch, werd ich Montag sofort kaufen

    Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!