hi,
gibt es eine möglichkeit us gurte zur funktion zu bringen wenn die Türschlösser nicht mit dabei sind ?
hi,
gibt es eine möglichkeit us gurte zur funktion zu bringen wenn die Türschlösser nicht mit dabei sind ?
Hm eventuell, wenn du den Türkontaktschalter für die Innenraumbeleuchtung als "Tür auf/zu"-Sensor benutzt.
die siensoren kannst du kaufen ! ich habe noch einen reserve sind nicht teuer
NetDevil würde das denn funktionieren mit dem Türkontaktschalter ? hab auch schon dran gedacht ?
Xave was kostet denn ein Microschalter bei VW ? oder evtl. was möchtest du für beides haben ?
habe nur einen bei mir liegen und neu noch verpackt wenn du willst kann ich dir bilder schicken... und ich bezahlte für das ding 40 Chf ca. 25 euro
Ja ich denk' schon, hab mir da jetzt zwar noch keine konkreten Gedanken (so alá Stromlaufplan) drüber gemacht, aber ist ja auch nix anderes als der Microschalter. Bloß halt an nem anderen Anbauort...
Aber frag erstmal bei VW nachm Preis. Wenn sie günstig genug sind, wär's ja Quatsch so 'nen riesen Aufwand zu betreiben.
aber wie meinst du das "türschlösser nicht dabei" wenn du die türe auf machst dann wird de schalter betätigt und dann geht der gurt auf wenn die tür zu ist dan fährt er zurück und rastet ein....
bei mir fehlen die Microschalter daher.
schalter kosten ca 9€ habe auch einen geholt allerdings für nen anderen zweck...
tomas
das geht ja noch, werd ich Montag sofort kaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!