Angeblich ist mein Kon i Gewinde auch in der Härte verstellbar. Hat von Euch jemand eine Ahnung wie ich unwissender das machen muß???
Koni Härteverstellung
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Kolvebtange bis nach ganz unten drücken und dann rechts herum das Bodenventil weiter schließen, aber mit Vorsicht, sonst reißt das Bodenventil ab.
-
Ist das gar nicht in eingabutem Zustand härteverstellbar?
-
meine konis sind im eingebauten verstellbar.. oben einfach drehen...
tomas
-
meine sollen angeblich auch in eingebautem Zustand verstellbar sein. Also einfach oben drehen. Rechtsrum????
-
-
Im Golf habe ich auch Konis und die sind im eingebauten Zustand verstellbar. Da sitzt oben auf dem Daempfer so ein kleines Raedchen das du nach links oder rechts drehen kannst. Guckt in der Mitte des Domlagers raus.
Gibt es ueberhaupt Konis die nicht verstellbar sind? Kenne eigentlich nur mit...
-
es gibt einstellbare und nachstellbare Konis, das ist ein großer Unterschied!
-
Ich hab ein Koni Rennfahrwerk.Tieferlegung 80/60 und oben Härteverstellbar über ein kleines Rädchen.Den "Knubbel" dazu hab ich im Handschuhfach liegen.
Hatte mal im Rocco eins,das war nur ausgebaut verstellbar,wie oben schon beschrieben.Willy
-
In den Fahrtzeugunterlagen habe ich ein Faltblatt gefunden in dem beschrieben wird, wie man mit dem Stellrad die Dämpfer verstellt. Hab dann auch gleich bei Koni angerufen um das Ding zu bestellen, aber die Herrschaften machen Freitags um 14:30 Uhr Feierabend. Hoffentlich kann man das Stellrad nachkaufen und den Schlüssel zur Höhenverstellung gleich mit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!