Ledertürpappen: Altes und Neues Modell

  • Hallo Leute,


    ich möchte gern bei meinem corrado Ledertürpappen (hinten und vorne, schwarz) nachrüsten. Ich selber fahren einen 94er VR6, also neues modell.


    passen da auch welche vom alten modell?
    z.B. 91er US-Corrado


    oder gibt es da auch unterschiede zwischen US-Corrado und "Normale"?


    mfg
    flo

  • bei den türpappen soweit ich weiss nciht.


    problem wird nur der wechsel von neu auf alt.


    du brauchst alte zuziehgriffe, alte schalter (womöglich dann auch alte kabelbäume oder strickst die neuen um), ausserdem alte innentüröffner.

  • Hi !


    Passen schon.. Nur hast dann das Loch für den Spiegelschalter über. Oder das Loch oben.. Mit Nachbasteln würde es gehen.

    Corrado 16V Classic Look mit netten Details !

    Automatische Anzeigen

  • Ergebniss der Suchfunktion


    Habe gerade den Umbau hinter mir (alt auf neu). Die Verkleidung passt, aber du brauchst alle Anbauteile (Zuziehgriff, Spiegelverstellung etc) da dies alles anders ist.
    Kabelbaum kannst du umbauen. Musst nur die Pinns entfernen und die Pinns(wie im Link beschrieben) in den Neuen Stecker (gibt es bei VW) stecken.
    Ist etwas fummelarbeit aber kein Problem. Sonst müsste alles passen.


    Wenn du noch ein paar Anbauteile fürs alte Modell brauchst, frag einfach mal nach... ich hab noch einiges :winking_face:

  • Vielleicht hilft dir dass auch noch, wenn es ssoweit ist:



    Spiegel KFZ Bj 92 Spiegelschalter Bj 94


    (die Nummer am ende ist der Platz im alten Stecker)


    W = 1 (6)
    BL = 2 (4)
    BR = 3 (1)
    BK = 5 (2)
    BK/Y = 6 (5)
    BL/R = 8 (3)


    Aber Achtung! Die abkürzungen sind auf Englisch (also Bk=Black; BL=Blue aber dass siehst du ja)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!