Wiedergeburt von Turbomans Karosse

• Also ich eröffne halt den Thread jetzt schon.

Hab gestern meine Felgen mal drauf gemacht und musste gleich mal ein paar Bilder machen.

Einige fragen sich sicher wo die Karosse abgeblieben ist. Hier sind mal ein paar Bilder vom Corri. Bin natürlich noch nicht fertig. Nächste Woche werd ich mehr Bilder online stellen, wenn dann endlich meine Innenausstattung mal fertig ist vom Sattler. Hoffentlich

Aber was eine große frage ist. Was meint ihr, ob der TÜV mir die Felgen einträgt (wegen hinten)????

Was mich auch wundert ist, das das Fahrwerk bei meinem anderen Corri tiefer war bzw der Corri tiefer war. Kann aber auch an dem hugeligen Boden vor der Garage liegen.

Umbauten noch in Planung.

LLK in der Stosstange (fast vollendet)
    Nebler Blinker weg kleiner Blinker rein (in arbeit)
    Komplett beiger Innenraum (in Arbeit)
    Edelstahl Auspuffanlage ranbauen

Das meiste passiert diese Woche alles.

Suche noch einen JOM Grill mit Scheinwerferleiste. Wer einen hat meldet euch

MFG Sven

• Komisch das du dich als erstes meldest

naja viel ist noch nicht zu sehn ausser Felgen mit Karosse. Weil ohne Freundin kann es auch wieder vorwärts gehen :grinning_squinting_face: . Ausser die Schichten halten mich ein bisschen auf. Bei Stuggitown 4 möchte ich ja auch dabei sein. :p:

• Man hängt halt doch noch etwas daran! :frowning_face:

Aber du wirst lachen ich kriege noch immer mails ob die karosse noch zu verkaufen ist.Und bei uns fährt jetzt ein Rado in der gleichen farbe rum nur viel häßlicher und alle denken das war meiner....:motz:

CUPRA RSR    powered by Garrett

• Kann ich mir vorstellen

Traurig wenn die leute dann nur kopieren können :motzen:.

Ich hoffe das du das dann über meinen Corri nicht auch denkst. Aber so tief wie deiner war, geht leider bei uns nicht, da die Strassen bei uns furchtbar sind :motzen::motzen::motzen::motzen::fluchen::mad2: .

• Das kannst du tun. Wäre dir sehr verbunden. Dann trag ich ihn halt über den Asphalt :lachen3:. Tieferlegung beträgt zur Zeit 65mm. Naja durch meine Anlage kommt er hinten auch nochmal tiefer. So war es zumindest bei meinem alten Corri.

Ich glaub mit mod´s siehts zur Zeit schlecht aus

• Felgen und Fahrwerkseinstellung treffen meinen Geschmack nicht so arg. Eintragung dürfte allerdings kein Problem sein, wenn man Papiere zu den Felgen hat.

Was kommt denn für eine Stoßstange ans Auto und welcher Motor kommt rein?

• Na das sieht doch schon ganz lecker aus. Hoffe das geht so weiter.
    Wär aber auch schade wenn mit der Karoosse nichts anständiges rauskäm.
    Felgen,naja wer sucht der findet. Wird wohl nicht ganz einfach.
    gruss Christian

< - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

• Noch nicht ganz am leben aber bald. Motor ist ein G60 natürlich ohne Tuning ;).

Eine RS2 Stosstange, da ich unter die Lumma keinen Mercedes LLK bekomm.

Gute Arbeit hat der vorgänger geleistet und viel Liebe. Aber leider ist davon nur noch die Karosse übrig geblieben :frowning_face: .

Felgen sind 9*16.

Andy16v
    Ich hab halt die Felgen genommen, da sie mir erstens sehr gut auf dem Auto gefallen und 2. die nicht jeder 2te drauf hat. Zumindest nicht bei uns. Und auf Treffen hab ich die auch nicht oft gesehn. Und es ist auch gut so das nicht jeder den gleichen geschmack hat. Oder was meinst du? Und Fahrwerk wer lesen kann ist klar im Vorteil. Unsere Strassen sind der allerletzte Husten.

Also ich hab mir gestern die Bilder vom Stuggitown 3 angeguckt. Bei dem Orangenen sind ja die Felgen noch weiter draussen. Also hoff ich ja mla das ich die Felgen eingetragen bekomm. ABE hab ich. Waren bei meinem anderen auch eingetragen nur war der Hinten auch gezogen.

• Hehe. Ja im Vorteil bin ich denke ich schon, ich kann schon lesen. :biggrin:
    Ich denke mal die Straßen sind überall gleich schlecht. Man muss sich einfach dran gewöhnen.
    Wie du das mit dem Fahrwerk machst und welche Felgen du fährst ist natürlich deine Sache. Ich bin auch froh dass die Geschmäcker verschieden sind. Gesehen habe ich die Felgen auch noch nicht. Wollte nur damit sagen dass es halt nicht mein Style wäre. Aber das ist okay so.
    :super:

• Zitat

7x17 mit 195/40 BBS

Kommt mir bekannt vor *G*.

Was ich sofort verändern würde: originale Stoßstange vorne dran und unbedingt den Heckdiffusor weg. Weil der geht überhaupt gar nicht. :uaarg:
    Ansonsten, schönes Fahrzeug. :super:

• Ja,feine Sache!
    DIe Felgen haben auch was!

Passi

Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

• Zitat von Andys16V

und unbedingt den Heckdiffusor weg. Weil der geht überhaupt gar nicht. :uaarg:

Andy ich hatte schon ne Heckstossstange in arbeit zum cleanen. Die jetzt x-wing übernommen hat und fertig stellt. Deshalb wollte ich ja deine Bilder :grinning_squinting_face:

CUPRA RSR    powered by Garrett

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!