Wem kann ich denn mal meine Bilder schicken, von den Teilen, die heute im Paket waren? Nur um zu wissen, das da auch alles dabei ist?
Climatronic, was brauch ich alles?
-
-
-
Hallo,
kannst wegen mir an diabolino1@web.de schicken. Mach bloß die Dateien nicht zu groß, also keine Bilder welche 1 MByte haben oder so. Ich hab nur ne Glasfaserleitung der telekom, die kann nur 26 k/Sekunde.
MFG Diabolino
-
Lol, ich schick dir die Bilder mal, danke.
-
So, der Rest ist da. Hat mal Jemand einen schaltplan Passat Climatronic aus einem 96er ABV Synchro zur Hand? Wäre echt nett...
-
Hallo,
sitze gerade in Italien im Urlaub. Ich bin ab 10.09. wieder im Lande, dann schau ich mal nach.
Tschuess Diabolino
-
-
-
Hallo,
was muss, dass muss!!!!!
Aber ich kann Dich beruhigen, morgen fahre ich wieder nach Hause. Hab mir gestern auch noch den linken Knoechel (Gott sei Dank nicht den Gasfuss) verknackst (oder irgendwas gebrochen). Ich sass deshalb die ganze Zeit mit dem Fuss im See um ihn zu kuehlen.
Tschuess Diabolino
(Schei...italiene Computertastatur) :mad: :mad:
-
Hallo,
wo sitzt eigentlich der Gerber G152 Ausströmtemperatur, welcher beim 96er Passat mit econ im Schaltplan angezeigt ist? Und welche Teilenummer hat er?
Tschüss Diabolino
-
Hallo Gerd,
der Fühler sitzt im Klimakasten links in der Nähe des Gaspedals. Bist Du im 35i Forum angemeldet? Da habe ich mich dazu mal ausgelassen:
http://www.35i-forum.de/thread.php?thr…hilight=gunther
Die Schaumstoffscheibe ist beim Temperaturfühler dabei. Soweit ich das sehen konnte, ist dieser Fühler der einzige Unterschied zwischen den Klimakästen der beiden Anlagen mit und ohne ECON.
-
Hallo
Dr_G60, besten Dank. Hast mir sehr weitergeholfen. Habe nämlich zur Zeit folgendes Problem. ich habe bei mir die 35i Klomatronik aus dem 92er Passat drin. Da passen aber die Innen- und Außenkabelbäume nicht richtig zusammen. War damals eine ziemliche bastelei, da ich vor allem im Motorraum das Corradosteuerteil für den Lüfter weiterverwenden wollte. Jetzt spinnt gerade die Luftverteilung ein bischen rum. Es läßt sich manchmal nicht mehr zwischen der Luftverteilung im Fußraum und an die Scheibe wechseln. Ist ein blöder Fehler, da es manchmal geht und manchmal nicht. Da ich bis jetzt noch nicht weiß, ob nur die Unterdrucksdose, der Unterdruckverteiler oder das Steuerteil ne Macke hat, wechsle ich jetzt alles aus und stell dabei gleich auf ECON-Taste um. Da passen auch gleich alle Kabelbäume im Auto und auch im Motorraum. Desweiteren ist eine Fehlerauslese über OBD möglich. Und ja laut Schaltplan hat die Econ-Version den Temperaturfühler im Wasserschlauch nicht mehr, dafür aber diesen Ausströmfühler.
Danke nochmals.
Tschüss Gerd
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!