Hi,da ich am Montag meinen Golf anmelden will,wollte ich heute nochmal alles Checken und den Auspuff richten da dieser etwas anschlägt.
Also runter zu meinem Onkel in die Halle auf die Bühne und auch soweit alles erledigt! Als ich das Auto ablassen will geht das auch aber ca.nur 20 cm dann war Schicht im Schacht da nachdem ich nachgeschaut habe die Kette von der Hebebühne gerissen ist(ist Komisch da diese nicht sehr alt ist und auch eigentlich nicht viel in Gebrauch ist,außer von mir ).
So jetzt hängt mein Golf ca 2 Meter in der Luft und nix geht mehr .
Werde gleich nächste Woche mal schauen wo ich so eine Kette herbekomme und das allerwichtigste wie ich mein Auto da runter kriege.Denn erstens will ich fahren und zweitens habe ich keine Lust an der Bühne rumzuschrauben wenn da mein Auto drauf steht!
Werde morgen früh auch mal bei meinem alten Betrieb vorbeischauen,da stehen noch ein paar ausrangierte Bühnen rum.......vieleicht kann ich die Bühne auch manuell runterdrehen,hatte heute aber keinen Nerv mehr dazu und mein Onkel war auf Lehrgang...der wird sich morgen freuen
So ein Mist............naja vieleicht löst sich das Problem ja über nacht(Ich hoffe mal nicht das ich heute Nacht von einem dumpfen Geräusch geweckt werde )