Hi,
habe heute gesehen das dieser Schlauch porös ist.
Was ist das für einer und wofür ist der?!?!
Hi,
habe heute gesehen das dieser Schlauch porös ist.
Was ist das für einer und wofür ist der?!?!
solltest dazuschreiben welcher motor
Unterdruckschlauch von der Ansaugbrücke zum Benzindruckregler.
IS einfach neu zu machen.
G60....
andreas
Zitat von SkyBlueG60....
danke, Autogramme gibts später..
andreas
Was könnte das denn für auswirkungen haben das der porös ist?
hängt der auch mir der Verbrauchsanzeige in der MFA zusammen ???
MFA nicht.
Motor könnte Falschluftziehen und der BEnzindruck könnte leichte Abweichungen haben.
ISt übrigens Meterware, haben Bosch und VW da.
noch was...
wenn der schlauch porös ist, und der motor falschluft zieht, kann das dann sein das er mehr benzin verbraucht? Hängt ja auch wie schon gesagt wurde am benzindruckregler...
Mein schwager hat den vor einigen Wochen auch neu gemacht. Jetzt gibt es was zu lachen, er hatt nur einen Seitenschneider einstecken und der Schlach wollte nicht ab gehen, danach war er ab, mitsammt der Hülse von der Ansaugbrücke. Ich hätte Tränen lachen können....
Also der Schlauch ist für die ladedruck abhängige Regelung des Benzindruckregler und sollte nicht porös oder ab oder sonstwas sein,sondern nur ganz.
Nimmst einfachen Benzinschlauch für 0,50€ der Meter,kannst aber auch bei Samco welchen bestellen,da kannste dann die Farbe wählen und bezahlst aber auch 2,33€ pro Meter.Dafür steht Samco drauf.
Willy(der,der zuviel in der Nacht arbeitet.)
hmm... aber kann das einen höheren Benzinverbrauch verursachen?!?
Meiner verbraucht momentan ziemlich viel...
Entschuldigung, aber warum machst Du den s_cheiß Schlauch nicht einfach erstmal neu? Wie gesagt das ist Meterware und der Wechsel ist ein Kinderspiel. Völlig sinnlos jetzt darüber zu spekulieren..
Zitat von mark76Entschuldigung, aber warum machst Du den s_cheiß Schlauch nicht einfach erstmal neu? Wie gesagt das ist Meterware und der Wechsel ist ein Kinderspiel. Völlig sinnlos jetzt darüber zu spekulieren..
Das habe ich schon erledigt. Nun will ich nur wissen ob es auch mit dem Benzinvebrauch zusammen hängen kann!??!
Bevor ich jetzt wie ein irrer auf die Nadel gucke und 100 km hin und her fahre...
Ich würde sagen ja da er ja direkt an den BENZIN druckregler geht.
der verbrauch kann sich ändern bzw. das wird wohl so sein...
aber du fährstr doch so oder so deine Km..
fakt isit das der schlach gewechselt werden sollte.
Was würdest du denn machen wenn es jemand definitiv bestätigen kann das der verbrauch höher ist? Auto stehen lassen?
andreas
nein... wie gesagt. ich habe den schlauch gestern gewechselt. Im moment steht mein Corri da ich noch am basteln bin. Und daher wollte ich wissen OB es das sein kann. Weil wenn nicht, würde ich halt weiter suchen.... aber gut. Ich werds probieren
ja, selbst probieren ist am besten.
andreas
ja es hat auswirkungen auf den Verbrauch!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!