nach Motorwäsche Batterie leer, warum?

• hallo,
    habe mal ne motorwäsche gamcht, da ich beim letzten ölwechsel, ziemlich viel verschüttet habe.

Motorwäsche gemacht, dannach ne runde gefahren, alles 1A, heute war die batterie leer (ist 2 Tage gestanden),

was kann da die Ursache sein??

Ach ja, es handelt sich um einen 92er 16V

lg

Corrado g60, Bj: 91, 102.000km
    Scirocco1, Bj: 1978, 148.000km

• Ist reine Spekulation:
    Wasser in den Stecker vom Tempfühler für den Kühllüfter gelaufen?
    Ansonsten fällt mir da jetzt nichts besonderes ein, was die Batterie leeren könnte.
    Ein einfacher Kurzschluss zwischen +12V und Masse müsste sehr schnell verdampft sein, bei der Leistung einer Batterie.

• das hat vielleicht gar nichts mit dem wschen zu tun gehabt, sondern wäre auch so passiert wen ner 2 tage gestanden hat oder es war irgendeine lampe an was du nicht gesehen hast oder du ziehst von irgendwo her dauerstrom oder so..

andreas

• ich fahr mit meinem corri sehr selten,
    es kommt schon mal vor, dass er 2 wochen steht und da war sie auch immer voll,
    deshalb hats mich halt gewundert,

aber das mit dem lüfter könnte schon hinkommen, weil der läuft bei diesen temperaturen eh immer 8 jahre nach, da ist man schon lange in der wohnung wenn der ausgeht, oder auch nicht ausgeht.

mal sehen ob´s das nächste mal wieder so ist.

thx und lg

Corrado g60, Bj: 91, 102.000km
    Scirocco1, Bj: 1978, 148.000km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!