bin beeidruckt, habe grad alles durchgelesen.... respekt. ich bin gespant drauf! hoffentlich klappts, ist dann gleichzeitig auch ne motivation für mich dies selber mal auszuprobieren:)
Audi A4 Scheinwerfer im Corrado
-
Bastian -
30. Juni 2006 um 21:57 -
Geschlossen
-
-
-
Hab dies gerade ganz durchgelesen, so scheinwerfer will ich auch, wollte das schon mal machen aber wusste nicht wie ich anfangen sollte.
Warte jetzt auch ungeduldig auf die fotos.
-
So habe jetzt leider länger keine zeit gehabt weiter zu machen, aber ab Freitag gehts weiter, hab mir heute schon mal die grobe form vom Gehäuse zugeschnitten !
Wie man oben sieht ein Scheinwerferglas ist schon fertig, Fotos vom Gehäuse gibts denk ich mal Sonntag, oder Fotos davon wie weit ich bin
-
hallo G60tuning, wollte mal nachfragen ob die scheinwerfer jetzt fertig sind:) mfg
-
hab das auch schon vor längerer zeit geshen das würde mir auch gut gefallen
würde dan aber a4 scheinwerfer mit angeleyes und xenonn nutzen kosten bei tuningteile.de 443.90 € http://tuningteile.de/pic_popup.php?…jpg,40026_0.jpg so schauen die dan aus
dan wär ich rundum glücklich wäre auch schön wen man für die umbauscheinwerfer irgendwie noch ein chrom innenleben entwikeln könnte
-
-
so hab jetz ma scherzhaferweise 3 hersteller angeschrieben ob die diese teile nicht profesionel herstellen könnten mit gutachten etc ich glaubs zwar nicht wegen gerigner nachfrage aber ma sehn
-
So nach langem gehts heute mal weiter....
Hab jetzt erstmal ein kasten gemacht aus Polystorol (wird später schwarz lackiert !!!) und die Halterungen für die Audi Scheinwerfer rein geklebt.
Muss nur noch trocknen, und für den Blinker muss ich mir noch was einfallen lassen.Und dann halt noch alles zurecht schneiden und noch von hinten zu machen !
-
Hat ja schon "Gesicht"
Cool!!! -
Sieht schon richtig gut aus. Nur weiter so
-
Kompliment, sieht schon ziemlich gut aus
-
-
Hauptsache alles passt nachher wie geplant ...
Aber wenn nicht wirds passen gemacht
-
hm das weiß is scheiße hättest schwarz nehm soln ich hätte das ganze auch mit glasfaserspachtel zusamengefügt da die xenon scheinwerfer noch mehr hitze entwikeln wie halogens
ich fürchte nur du wirst tüv ptobleme kriegen die werden sicehr sagen die plexischeibe bricht das licht falsch oder irgend so nen quatsch
-
Hab jetzt erstmal ein kasten gemacht aus Polystorol (wird später schwarz lackiert !!!)Ich hoffe das beantwortet Deine Aussage:
"hm das weiß is scheiße hättest schwarz nehm soln" -
So nach langem gehts heute mal weiter....
Hab jetzt erstmal ein kasten gemacht aus Polystorol (wird später schwarz lackiert !!!) und die Halterungen für die Audi Scheinwerfer rein geklebt.
Muss nur noch trocknen, und für den Blinker muss ich mir noch was einfallen lassen.Und dann halt noch alles zurecht schneiden und noch von hinten zu machen !
ich bin stolz auf dich sieht schmal gut aus
-
was wislt dir da eigendlich noch wegen blinker überlegen?
-
-
sieht echt schick aus.. glaub mir würdest du für 300 euro die leuchten verticken würde ich sie dir abkaufen... später nimmse noch ein in.pro aufkleber und klebse es da rein(siehe golf 3 :))... und dann noch die abe von in.pro walla bei der nächsten kontrolle sagse ist von in.pro... kumpel fährt auch mit in.pro durch die gegend! nur mit blauen standlichtbirnen und die grünen sagen nichts...
darfse nur kein xenon umbauen sonst schiesst du die einen eigenes tor... ansonsten halt uns am laufendem...lg yasar
-
ich würd die teile vllt nich ganz soweit ans plexi ranscheiben machs lieber bis zu der kante vom schwarzen rahmen aber nicht soweit wie dus da auf dem pci hast glaube das is zu nah und wird zu warm fürs plexi
-
was wislt dir da eigendlich noch wegen blinker überlegen?
Den Blinder hab ich einfach nur so rein gelegt erstmal fürs Foto !
Die beiden leuchten sind ja mit den Haltern befestigt und der Blinker ist einzelnd, den muss ich noch irgendwie anders rein kleben oder schrauben ...Hier sieht man auch das der Blinder einzelnd ist:
-
hm is ja scheiße
-
hm is ja scheiße
Ist wohl tausendmal besser als so ein Teiletauscher.Ich habe es auch vor und will nächsten Monat damit anfangen also weiter so !!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!