Was haltet ihr von dem Rado ?

• er sieht auf den bilder nicht schlecht aus und was der verkäufer schreibt ist auch gut. aber man muss das auto selber gesehen haben um sich eine richtige meinung darüber zu machen. schau ihn dir genau an ob er wirklich im top zustand ist und dann entscheide ob dun ihn kaufst oder nicht :winking_face:

gruß chris

Wer Corrado fährt hat alles erreicht im Leben :coolsein:

• Teste auf jeden Fall sämtliche Instrumente im Innenraum und so weiter (das Übliche) und vor allem die Bremsen. Geht die Handbremse? Blockieren beide Räder? Funktioniert ABS? Zieht der Wagen zu einer Seite? Und schau unters Auto, wie vergammelt er ist.

• wenn er nis is kann ich dir noch meinen anbieten....

auch G60...
    Mit 7,5 und 9 mal 16 keskin kt1 reifen neu
    60/40 Fahrwerk.. mit weitec ferdern..
    chip, und 68er laderrad..
    hartmann anlage
    30er lenkrad..
    rieger grill..
    roten rückleuchten, original gibts dazu...
    ca 175tkm..
    alle riemen neu, ölwechsel neu....
    heckausbau in beigem leder...mit helix endstufe...13er frontsystem...pioneer radio mit mp3
    bremsen neu.. radlager neu..

vb 4999

Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

• hört sich zwar gut an, aber chip, laderrad, felgen, fahrwerk etc. is mir schon zu viel dran gemacht. sorry, aber trotzdemd danke fürs angebot.

danke schonmal an die anderen, die bis jetzt geantwortet haben !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!